Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Visa wirbt mit Jungbrunnen

    Seit sechs Jahren wirbt Visa Europe nun schon mit dem Claim „Visa. Und das Leben wird leichter“. In der neuen von Saatchi & Saatchi London kreierten Kampagne, die am 1. Juni in 19 europäischen Ländern startet, treibt das Kreditkarten-Unternehmen die

    [985 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Visa wirbt mit Jungbrunnen

    Seit sechs Jahren wirbt Visa Europe nun schon mit dem Claim „Visa. Und das Leben wird leichter“. In der neuen von Saatchi & Saatchi London kreierten Kampagne, die am 1. Juni in 19 europäischen Ländern startet, treibt das Kreditkarten-Unternehmen die logi

    [985 Zeichen] € 5,75