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    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 022

    Marketing und Marken

    Amex baut die Werbung um

    American Express wechselt Markenbotschafter und Claim / Kampagne startet im April / Vertrieb wird gestärkt

    Der neue Markenbotschafter kommt aus Köln statt New York und ist - zumindest auf den zweiten Blick - nicht minder weltgewandt: Anstelle von Filmstar Robert De Niro wirbt in Deutschland ab sofort Vox-Mann Dirk Steffens für American Express. Der "Tierzeit"

    [5096 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Stars bezahlen wieder mit dem Namen

    American Express setzt in TV erneut Testimonials ein / Print baut auf alte Kampagne auf / Zweistelliger Millionenetat allein bis Jahresende

    Auf die Mitarbeiter von American Express in Frankfurt wartete in der vergangenen Woche eine Überraschung: Robert De Niro begrüßte per Handschlag die verdutzten Angehörigen des Unternehmens. Daneben lockte eine Kaffeebar und auf einer riesigen Leinwand fli

    [5186 Zeichen] Tooltip
    American Express Farbenspiel
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Finanzmarkt American Express startet nach über zehn Jahren eine globale Markenkampagne / Slogan "Long Live Dreams" soll Portfolio kommunizieren

    American Express lockt mit großen Träumen

    Tatkräftige Träumer sind sowohl die Protagonisten als auch die Zielgruppe des globalen Amex-Auftritts.

    Frankfurt / Zehn Jahre hat es gedauert, jetzt hält American Express (Amex) die Zeit für gekommen: Seit dieser Woche flimmern die Bilder einer neuen Markenkampagne über die Bildschirme - weltweit. "Die Konsumenten haben ein bestimmtes Bild von uns - das wo

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    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 049

    Medien International

    Disneyland Paris rührt Werbetrommel

    ,,Liebling, ich habe das Publikum geschrumpft'' soll zum Publikumsmagneten werden / Zweistelliges Millionenbudget für Kampagne / Park auf Wachstumskurs

    ESCHBORN Disneyland Paris startet eine europaweite Werbekampagne für die neue Parkattraktion "Liebling, ich habe das Publikum geschrumpft". Damit soll die Besucherzahl um bis zu 15 Prozent gesteigert werden. Um eine Attraktion reicher ist der Vergnügung

    [5470 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
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    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 026

    Unternehmen Dienstleistungen

    Neue Dynamik für die Marke Eurocard

    Beziehungen im magischen Dreieck Kunde, Handel, Bank werden mit umfangreichen Aktivitäten ausgebaut / 10 Millionen Eurocard-Inhaber im Jahr 2000

    FRANKFURT Mit einer neuen Dachmarkenkampagne will Eurocard seine Marktführerschaft im deutschen Kreditkartenmarkt weiter ausbauen. Auch die Zahl der Akzeptanzstellen soll in den nächsten Jahren deutlich erhöht werden. Über die umfangreichen Marketingaktiv

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    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 030

    Unternehmen Fallstudie

    Visa will es auch in Zukunft knallen lassen

    Snap-Effekt zieht sich als zentraler Wiedererkennungseffekt durch alle Kampagnen/Zahl der ausgegebenen Kreditkarten hat sich seit 1991 knapp verdreifacht

    FRANKFURT Vor sieben Jahren startete das weltweit größte Kartenzahlungssystem Visa seine Aktivitäten auf dem deutschen Markt. Seit 1991 steigerte das Unternehmen seine ungestützte Bekanntheit von 16 auf aktuell über 90 Prozent. Das Geheimnis des Erfolges:

    [11748 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 020

    Unternehmen Fallstudie

    Jugendliche sind die neue Business Class

    Lufthansa investiert in die Jugendlichen / Kampagne spricht drei Zielgruppen mit speziellen Programmen an / Von Rolf-Dieter Hölzel und Sebastian Klever

    FRANKFURT Daß die Jungen die Kunden von morgen sind, ist eine banale Weisheit. Wenn die Jungen mit einem Drittel der Privatreisenden (Tendenz steigend) aber bereits die Kunden von heute sind, sollte dies zu denken geben. Das Ergebnis dieses Denkens von Lu

    [11756 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 022

    Unternehmen Serie

    Dienstleister praktizieren Kundenbindung

    HORIZONT präsentiert die Effie-Sieger in der Kategorie Dienstleister: Gold für Visa, Silber für Reiseanbieter TUI und Bronze für die BahnCard der Bundesbahn

    Auch im Dienstleistungsbereich ist das Imageprofil der wesentliche Faktor, der das Bemühen um Kundenbindung und damit den Erfolg im Markt entscheidend beeinflußt. Erst recht, wenn der Verdrängungswettbewerb stark ist, die Produktofferten jedoch vergleichb

    [19752 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 018

    Agenturen

    Viel Raum für die Euro-Thematik

    Econ-Jahrbuch der Werbung: Experten-Jury ermittelt Awards

    Düsseldorf - Das 29. Jahrbuch der Werbung (JdW) ist jetzt im Econ-Verlag erschienen. Auf 783 Seiten bietet das Fachbuch seinen Lesern eine Reihe von Neuerungen. Dazu gehören ein verändertes Jury-Verfahren für die Vergabe der JdW-Awards ebenso wie die Ausw

    [3517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite H006

    HORIZONT-Special: ADC 1992

    Kampagnen, die man nicht verbeesern kann

    Die Kreativ-Leistungen 1991 werden an diesem Wochenende gekürt - doch wie sieht die "ewige Hitliste" deutscher Werbung aus? Von Werbern, Journalisten, Fotografen und Designern wollte HORIZONT wissen: Welches ist die beste, jemals in der Bundesrepubli

    Andreas Wrede, "Max", Hamburg Nach reiflicher Überlegung fiel mir nur eine Kampagne ein: "Warum werden so viele Volkswagen gekauft? Dafür gibt es viele Gründe. Das ist der wichtigste: Der VW läuft und läuft und läuft..." (1965). Zu dieser wunderbaren Kamp

    [10403 Zeichen] € 5,75