Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 120

    Business Industrie

    Ganz global mit Outfit total

    Mit 150 Flächenkonzepten ist van Laack gut gerüstet, sein Konzept als Komplett-Anbieter für DOB und HAKA durchzusetzen. Ein strategischer Partner soll helfen, die Marke mit weiteren Lizenzen anzureichern und dem Distributionsvorbild anderer Globalmarken z

    [7035 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 001

    Industrie

    Nestlé globalisiert Nescafé

    Hohe Investitionen in Produktionstechnik und eine internationale Werbekampagne

    k.d. Frankfurt, 3. Dezember. Der Nestlé-Konzern startet nur wenige Monate nach der Globalisierung der Unilever Eiskrem-Marken eine internationale Kampagne für Nescafé. Damit wird der Versuch unternommen, den bereits vorhandenen strategischen Vorsprung aus

    [2531 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 058

    Business Handel

    Men in Beck - Münchens neue Männer

    Das "Kaufhaus der Sinne" präsentiert ein modernes HAKA-Lifestyle-Konzept

    Reiner Unkel kann sich noch genau erinnern. "An dem Tag, als mein Vertrag hier unterschrieben war", erklärt der Vorstandsvorsitzende der Ludwig Beck AG in München, "da war mir klar, daß im Basement was passieren muß." Das war im Frühjahr letzten Jahres. U

    [10244 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 27.12.1996 Seite 003

    Seite Drei Handel

    Werbekampagne zur Netzumstellung

    ub. Frankfurt, 22. Dezember. Im nächsten Jahr startet die Bonner Autobahn Tank&Rast AG eine großangelegte Werbekampagne, um die Veränderung ihres Tankstellen-Netzes bundesweit zu kommunizieren. Die Eignerin sämtlicher bundesdeutscher Autobahn-Tankstellen

    [913 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 009

    Handel

    Ikea setzt voll auf TV

    Neue Werbekampagne ab 1997 - Logistikstandort in Erfurt

    mv. Frankfurt, 17. Oktober. Der schwedische Möbelfilialist Ikea hat im abgelaufenen Geschäftsjahr seinen Deutschland-Umsatz auf 2,4 (2,3) Mrd. DM gesteigert. Gleichwohl scheint die Unternehmensführung nicht zufrieden zu sein. Ein zweites Distributionszent

    [3227 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 028

    Frischware

    Molkerei Strothmann meldet den Durchbruch

    Neue Produkte erreichen nationale Distribution - Umsatz soll sich in fünf Jahren fast verdoppeln

    mur. Frankfurt, 5. September. Die Investitionen der Molkerei H. Strothmann GmbH, Gütersloh, in das Sortiment, Werbung und Verkaufsmannschaft sind honoriert worden. Mit "Strothmann Premium" gelang der Durchbruch zur nationalen Distribution und der Umsatz s

    [3076 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 001

    Handel

    Ihr guter Nachbar Plus

    Tengelmann läßt sich Umrüstung über 700 Mio. DM kosten

    gh. Frankfurt, 5. Juni. Tengelmann hat sein Mammutprojekt Plus gestartet. Der unter Ertragsschwäche leidende Softdiscounter soll innerhalb kürzester Zeit als Nachbarschaftsmarkt neu positioniert werden. In den nächsten zwei bis drei Jahren will der Mülhei

    [1170 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 004

    Handel

    Tengelmann läßt Mammutprojekt Plus anlaufen

    Hohe Investitionen für Umstellung auf Nachbarschaftskonzept - Industrie sieht Chancen

    gh. Frankfurt, 5. Juni. Für die Umstellung ihrer Plus-Discounter auf das Nahversorgungsmarkt-Konzept will Tengelmann in den nächsten zwei bis drei Jahren über 700 Mio. DM investieren. Treffen die Hinweise aus Industriekreisen zu, so wird Tengelmann in d

    [3514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Vectra will auf Mittelklasse-Thron

    Launchetat: 30 Millionen Mark / Ziel: Mit neuen Werten und Design ran an Fremdmarkenfahrer / Start mit Anzeigen und TV

    RÜSSELSHEIM Der Vectra ist tot - es lebe der Vectra. Opel investiert rund 30 Millionen Mark in die Einführung des neuen Modells, um wieder Marktführer in der Mittelklasse zu werden. Der Claim " Verantwortung mit Vergnügen" soll die bisher technikbetonte

    [4422 Zeichen] € 5,75