Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 007

    Aktuelles

    "Macht die Werbung sich selbst den Garaus?"

    Podiumsdiskussion mit "FAZ", HORIZONT, BDW, ZAW und Oliviero Toscani über Benetton und die Werbekultur

    Frankfurt - "Mein Beruf ist, zu kommunizieren und ich kommuniziere mit jedem Mittel, was ich bekommen kann", beschreibt der Fotograf Oliviero Toscani seine Arbeit für den italienischen Textilienhersteller Benetton. Toscani, der vor zehn Jahren begonnen ha

    [2778 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 011

    Unternehmen

    Dialogkonzept für mehr Akzeptanz

    PR der Chemischen Industrie wird politischer / Orientierung an Diskussionsthemen wie "Verpackung"

    Frankfurt - Mit einer neuen "Dialog"-Anzeigenkampagne hat sich in diesen Tagen die Chemische Industrie in die Verpackungs-/Recycling-Debatte eingeschaltet. Der Verband Chemische Industrie e.V. (VCI), Frankfurt, der seit mehr als zehn Jahren das angekratzt

    [5159 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 001

    Der "Grüne Punkt" will geliebt werden

    Duales System stellt sich seinen Kritikern/Einigkeit mit Kunststoffindustrie

    Frankfurt - Die durch Kritik an ihrem Abfallkonzept "Grüner Punkt" unter Druck geratene Duales System Deutschland GmbH (DSD), Bonn, hat die Kräfte gesammmelt und geht in die Offensive. Der Öffentlichkeit präsentierte das Unternehmen diese Woche ein strate

    [2576 Zeichen] € 5,75