Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 86

    Report Automobility Menschen

    Gesichtserkennung

    Testimonials: Automarken werben mit Sportlern, weil sie hoffen, dass deren Erfolg und Emotionen auf sie abfärben. Geht das auf? Von Roland Karle

    Sportler sind beliebte Werbefiguren. Aber sind sie auch ihr Geld wert? Es fehlt häufig an belastbaren Zahlen, räumt Lucas Petermeier ein. Bislang jedenfalls. Denn „wir haben das mit unserer Studie geändert“, sagt der Managing Director von OMG Fuse, d

    [9266 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 024

    Unternehmen

    Euro-Kampagne Regierung und Publicis setzen auf pädagogische Kommunikation / Vermittlung der Umrechnungskurse / Werbebudget von 35 Millionen Euro

    Lise bringt den Franzosen das Rechnen bei

    Die Kampagnen zum Euro kämpfen gegen die Angst um die Preise und mit dem kleinen Einmaleins.

    Paris / Je näher der Euro-Stichtag rückt, desto mehr zeigt sich in Umfragen die weiterhin vorhandene Verunsicherung der Franzosen über die neue Währung. Der Sommer könnte dabei zum Wendepunkt werden. So werden ab Juli die 2,2 Millionen französischen Beamt

    [9360 Zeichen] € 5,75