Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 022

    Frischware

    Franzosen sollen mehr Obst essen

    Frankfurt, 19. August. In Frankreich haben die Obst- und Gemüseerzeuger in Absprache mit dem Einzelhandel in der ersten Augusthälfte eine breit gestreute Radiowerbung geschaltet, um den Verbrauch ihrer Produkte anzukurbeln. Fünf unterschiedliche Spots sol

    [1252 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 022

    Frischware

    Liaison findet künftig Fortgang

    Frankfurt, 15. Juli. Frankreichs Käsehersteller wollen in den nächsten drei Jahren ihre Kampagne mit deutschem Brot fortsetzen. Dafür werden im ersten Jahr 1,25 Mio. Euro investiert. Das Programm umfasst generische Werbung, Promotionen sowie Presse- und Ö

    [490 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 022

    Frischware

    Weinwerbung wird ganz anders

    Franzosen wagen mit neuer Kampagne einen Kurswechsel

    Frankfurt, 22. April. Erstmals seit 1997 investiert die französische Weinwirtschaft wieder in eine generische Werbekampagne für alle Anbaugebiete und Qualitätsstufen. Anfang Juni starten die Franzosen mit einem "Bistro de France" zu einer Tour durch deu

    [1201 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 026

    Frischware

    Franzosen fördern Biofleisch-Verkauf

    Bonn, 3. Mai. In Frankreich plant der neu gegründete Verband zur Absatzförderung von Bio-Fleisch bis zum Juni 2001 500 bis 600 Animationstage im französischen Großflächeneinzelhandel. Landwirte sprechen mit Fotografien von ihren Betrieben und Tieren die K

    [718 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 025

    Frischware

    Bordeaux-Winzer investieren in deutschen Markt

    Millionen für Verkaufsförderung auf dem Top-Markt - Exporte nach schwachem Vorjahr wieder höher

    mur. Frankfurt, 21. September. Die Lieferungen von Weinen aus Bordeaux nach Deutschland sind im erste Halbjahr wieder stark gewachsen. Weitere Marktanteile auf dem größten Auslandsmarkt will der regionale Branchenverband CIVB vor allem im Mittelpreissegme

    [2517 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 026

    Frischware

    Languedoc-Weine werden aufgewertet

    j.b., Paris, 28. Januar. Die Weinbauverbände im Languedoc wollen die 11 Appellationen der Region vom überlieferten Negativ-Image als "vins du Midi" befreien. Die Erzeuger und Händler aus dem Corbières, Faugère, Fitou, Limoux, Minervois, Saint-Chinian und

    [1233 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75