Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2024 Seite 30,31

    Business Marken-Strategie

    „Ein Kollektiv, keine Kollektion“

    Kaum eine Sportmarke ist aktuell so angesagt wie die Pariser Brand Satisfy. Ihr Ziel: Das nächste Salomon zu werden.

    Man könnte meinen, dass aktuell Tiktok bestimmt, welche Inhalte viral gehen. Das würde heißen: Alles rund um 15 Sekunden Video-Länge, im Hochkant-Format gedreht. Satisfy, die Marke von Gründer und Kreativchef Brice Partouche, hat zumindest in der Nis

    [8673 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

    Business Markenstrategie

    Crocodile Dandy

    Mehr Biss, mehr Business. Wie CEO Thierry Guibert das neue Lacoste entwickelt.

    [23564 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 26,27

    Business

    Orsay: Alles für Julia

    Der DOB-Filialist ist inzwischen auf fast allen Kanälen aktiv. Abgeschlossen ist der Tranformationsprozess aber noch nicht.

    [7068 Zeichen] € 5,75