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Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 88

Report Automarketing Marken

Der Traum von der Jugend

Die Stellantis-Tochter DS Automobiles hat ihr Potenzial in Deutschland noch nicht ausgeschöpft. Vielleicht hilft eine Verjüngungskur

In dieser Saison hat der Sieg für DS Automobiles ein wenig auf sich warten lassen. Erst im zwölften Rennen der ABB FIA Formula E WM gelang es DS-Pilot António Félix da Costa, den Rest des Feldes hinter sich zu lassen. In dem Rennzirkus ist der franzö

[8144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Markenstrategie

Crocodile Dandy

Mehr Biss, mehr Business. Wie CEO Thierry Guibert das neue Lacoste entwickelt.

[23564 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 14.05.2020 Seite 15

Hintergrund

Manomano greift an

E-Commerce: Wie ein französisches Start-up in Deutschland zum Online-Marktführer im Bereich DIY werden will

Während viele Unternehmen im Zuge der Coronakrise ihre werblichen Aktivitäten auf Eis gelegt haben, gibt es ein Start-up, das seit acht Wochen Vollgas gibt: Manomano. Der französische Online-Baumarkt hat Mitte März seine erste große TV-Kampagne in De

[4954 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 29.05.2019 Seite 17

Hintergrund

Amazon & Co Paroli bieten

Visable: Die B2B-Marktplätze „Wer liefert was“ und Europages stellen sich in Europa großen Playern entgegen

Als er im Jahr 1999 als Geschäftsführer bei Autoscout24 anfing, seien noch viele Händler überzeugt gewesen, auf Online-Marketing verzichten zu können, erinnert sich Peter F. Schmid. Heute komme kein Kunde mehr ins Autohaus, ohne vorher im Netz recher

[5921 Zeichen] Tooltip
Mittelfristige Umsatzverdoppelung angepeilt - Entwicklung des Umsatzes von Visable
€ 5,75

Horizont 7 vom 14.02.2019 Seite 5

Agenda

BIC gibt den Brandschützer

Französischer Feuerzeughersteller startet Qualitätskampagne

Mit einer Informations- und Sicherheitskampagne will BIC im Bereich Feuerzeuge das Qualitätsbewusstsein der deutschen Verbraucher schärfen. Der französische Hersteller, der auch für seine Kugelschreiber bekannt ist, wirbt ab sofort unter dem Motto „U

[1955 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 48

Länderreport Frankreich

Platz zwei weltweit mit Champagner

Vranken-Pommery Monopole Neulistungen im LEH mit Pommery zu verzeichnen

Reims. In Deutschland setzt Pommery auf Cornelia Poletto als Champagner-Markenbotschafterin und mit der POP-Serie auf ein junges Champagner-Sortiment.

[3025 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 28,29,30,31

Business

Triumph will wieder triumphieren

Die Optimierung von Prozessen, Vertrieb und Marken-Portfolio verlief bei dem Wäschekonzern teilweise holprig. Nach Jahren des Umsatzrückgangs soll 2018 wieder ein Plus unterm Strich stehen.

[12200 Zeichen] Tooltip
Triumphs Markenwelt
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TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 32,33

Business

Longchamps strammer Ritt

Pliage heißt das Erfolgsmodell. Doch Longchamp ist viel mehr. 300 Stores in internationalen Luxuslagen beweisen es.

[5402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 36,38,40

Business

Suche nach dem Kern

Interims-CEO Heiko Schäfer will Tom Tailor wieder zu mehr Schärfe und Profil verhelfen. Und in kleinen Schritten vorwärts kommen.

[10921 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 35

Business

Schuhe für die Generation Y

Der französische Online-Schuhanbieter Sarenza sieht viel Potenzial auf dem deutschen Markt

[1967 Zeichen] € 5,75

 
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