Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Reduktion auf das Wesentliche

    Der berühmte Blitz aus dem Opel-Logo stand Pate für eine neue multinationale Imagekampagne, die McCann-Erickson, Genf, jetzt fürOpel/Vauxhall gestartet hat. Als unverkennbares, die breite Opel-Zielgruppe vereinendes Symbol wird der Blitz beispielsweise zu

    [430 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Raymond Weil poliert Image

    Weltweiter Auftritt des Premium-Uhren-Anbieters in TV

    GENF Technische Präzision und optische Ästhetik stehen im Mittelpunkt der weltweiten Imagekampagne, mit der der Uhrenhersteller Raymond Weil erstmals in TV erscheint. "Precision Movements" lautet der Claim, mit dem sich Raymond Weil, Hersteller von hoch

    [1071 Zeichen] € 5,75