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    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 042

    Report Automarketing I

    Offene Arme für Opel

    Die Marke mit dem Blitz setzt mit dem Meriva frische Akzente. Nach Insignia und Astra soll der neue Minivan Opels Image aufpolieren - und die deutschen Wurzeln herausstellen. Opel hält die Schlagzahl hoch. Auch wenn die Turbulenzen um die Zukunft des Un

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    Der Blitz schlägt in kompakten Klassen ein - Zulasungszahlen der wichtigsten Opel-Modelle
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 084

    Report Standort Schweiz

    Drei Wochen im Rampenlicht

    Bei der Fußball-Europameisterschaft 2008 richten sich alle Augen auf die Schweiz. Die Standortwerber wollen bereits im Vorfeld ein positives Bild des Landes vermitteln. Der Startschuss für die Kampagne fällt Anfang Juni im Berner Oberland.

    Erst Anfang Dezember wissen die acht Austragungsorte der Fußball-Europameisterschaft 2008, welche Mannschaften bei ihnen spielen werden. Erst dann nämlich werden die Gruppen ausgelost. Doch Basel hat bereits jetzt das große Los gezogen. Denn die Euro 08

    [7617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 006

    Aktuell

    Comeback der Camel-Ikone

    Weltweite Kampagne von Saatchi und Saatchi baut auf das Markensymbol / Relaunch startet in Deutschland

    Camel lässt die Raucher nicht länger gemütlich auf dem Sofa liegen. Stattdessen bringt Hersteller Japan Tobacco International (JTI) für seine internationale Kampagne wieder das Erkennungszeichen "Old Joe" auf Trab. Optischer und inhaltlicher Aufhänger des

    [4764 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 062

    Service Marketing

    Mit Kreativität auf der falschen Spur

    Emotionale Werbung trägt nicht zum Markenaufbau bei - Produktnutzen muss kommuniziert werden

    Genf, 2. Oktober. Unter dem Motto "Emotion, Inspiration, Entertainment" verselbstständigt sich die Kommunikation auf bedrohliche Weise. Die vor wenigen Wochen von Unilever gestartete Werbeoffensive wirft ein Schlaglicht auf diese Entwicklung. Die Discount

    [4850 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 036

    Agenturen Kreation

    Wie das Ei auf vier Rädern fahren lernte

    Die Käfer-Werbung ist wie das Auto selbst: vertrauenswürdig, solide und ohne Firlefanz / Käfer: die gleiche Form, das gleiche Layout / Von Werner Butter

    DÜSSELDORF Am 23. Januar wird im NRW-Forum Kultur und Wirtschaft die VW- Käfer-Ausstellung "Und läuft und läuft und läuft" eröffnet. Werner Butter, der die deutschen Käfer-Werbeanfänge bei DDB miterlebt hat, erinnert sich. Anfang der sechziger Jahre: In

    [13519 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 020

    Unternehmen Interview

    Tag Heuer peilt den deutschen Markt an

    Die Sportuhrenmarke setzt in ihrer Marketingstrategie auf die Kombination von Sportsponsoring und klassischer Werbung / Kein deutscher Star unter Vertrag

    GENF Die weltweit führende Uhrenmarke im Sportsegment, Tag Heuer, hat gerade ihr Engagement als offizieller Zeitnehmer der Formel 1 bis ins Jahr 2001 verlängert. Die geballte Kommunikationsoffensive mit Sportsponsoring und klassischer Werbung soll das Ima

    [11256 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 18.04.1996 Seite 041

    Sport

    DuPont de Nemours

    Motto: Legendäre Festigkeit

    ke Frankfurt - Faserspezialist DuPont de Nemours, Genf, startet jetzt eine neue Werbekampagne für die Cordura-Produkte. Die Printanzeige wird im Frühjahr in den Outdoor- und Bergsteigermedien in Deutschland, Frankreich, Großbritannien und Italien erschein

    [677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Raymond Weil poliert Image

    Weltweiter Auftritt des Premium-Uhren-Anbieters in TV

    GENF Technische Präzision und optische Ästhetik stehen im Mittelpunkt der weltweiten Imagekampagne, mit der der Uhrenhersteller Raymond Weil erstmals in TV erscheint. "Precision Movements" lautet der Claim, mit dem sich Raymond Weil, Hersteller von hoch

    [1071 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 076

    Mode

    DuPont

    1. Preis: Elefantenritt

    sb Frankfurt - Unter dem Motto "Ihr Traum wird wahr" startet DuPont/Lycra, Bad Homburg/Genf, eine breit angelegte Marketing-Kampagne für Lycra 3 D, die in Deutschland, Frankreich, Italien und Spanien durchgeführt wird. Dabei sollen Konsumentinnen und auch

    [1075 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 120

    Report: Kommunikationsmarkt Ost

    Der Tanz um kapitalkräftige Investoren

    Die neuen Bundesländer und ihre Kommunen unternehmen zahlreiche Anstrengungen, um im Umbruch von der staatlichen Mangelwirtschaft zur westlichen Überflußgesellshaft Terrain zu gewinnen - vor allem also Investoren, die Arbeitsplätze und Einkommen schaffen.

    [6673 Zeichen] € 5,75