Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2018 Seite 56

    Länderreport Griechenland

    12-Sterne-Flaggschiff rückt in den Mittelpunkt

    Metaxa Starkes Plus in Deutschland entgegen dem Markttrend – Jubiläumskampagne „Don‘t drink it. Explore it“

    Athen. Zum 130. Geburtstag der Marke setzt Metaxa auf die boomende Bar-Kultur und das neue Flaggschiff-Produkt Metaxa 12 Sterne.

    [2739 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 015

    Marketing

    Campari schafft neue Geschmacksnote

    Der Likör und Ouzo-Ableger 12 Gold soll jüngere Konsumenten ans Anis-Segment heranführen / Kampagne von FJR

    Die Zweite unter der 12: Campari schafft unter der Zahl, die bislang nur dem Ouzo zur Seite stand, ein neues Markendach und bringt mit 12 Gold die erste Line Extension auf den Markt. Campari Deutschland will diesen Sommer neuen Schwung ins Anis-Segment

    [4010 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 087

    Länder Report Griechenland Wein/Spirituosen

    Zur Sache

    Akis Gerontopoulos, Regional Director W. Europe & Americas, Metaxa International, zum Thema: Spirituosen

    Lebensmittel Zeitung: Herr Gerontopoulos, Metaxa International ist verantwortlich für die Vermarktung von "Metaxa" und "Ouzo-12" weltweit. Welches Ziel verfolgen Sie mit dem Brandy? Akis Gerontopoulos: Als IDV "Metaxa" 1989 von Spyros Metaxa übernahm, w

    [1671 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 073

    Länder Report Irland Getränke

    Jameson strebt auf Absatz von 1 Mio. Kisten zu

    Irish Distillers plant europaweite TV-Kampagne

    js. Dublin, 14. Juni. Der 1988 von der französischen Pernod-Ricard-Gruppe erworbene Whiskey-Produzent Irish Distillers Ltd., Dublin, will im Laufe der kommenden drei Jahre das Absatzvolumen seiner Hauptmarke "Jameson" auf über 1 Mio. Kisten ( 9 l) steiger

    [2666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 021

    Unternehmen Interview

    Metaxa - ein bißchen Süden

    Griechischer Brandy zeigt sich jünger und internationaler

    WIESBADEN "Der milde Metaxa. Ein bißchen Süden muß sein." Unter diesem Claim startete vor kurzem der neue Printauftritt des griechischen Brandys in auflagenstarken Titeln. Weltmarken Import präsentiert die Nummer eins unter den importierten Brandys jünger

    [3772 Zeichen] € 5,75