Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 84 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 86

Report Automobility Menschen

Gesichtserkennung

Testimonials: Automarken werben mit Sportlern, weil sie hoffen, dass deren Erfolg und Emotionen auf sie abfärben. Geht das auf? Von Roland Karle

Sportler sind beliebte Werbefiguren. Aber sind sie auch ihr Geld wert? Es fehlt häufig an belastbaren Zahlen, räumt Lucas Petermeier ein. Bislang jedenfalls. Denn „wir haben das mit unserer Studie geändert“, sagt der Managing Director von OMG Fuse, d

[9266 Zeichen] € 5,75

Horizont 45-46 vom 05.11.2020 Seite 16

Praxis

Viel Geld für Kundentreue

Streaming-Dienste: Netflix & Co liefern sich eine Werbeschlacht, die ihre Vormacht sichern soll

Ihren Machtanspruch im Streaming-Markt machen die US-Plattformen Netflix und Amazon Prime Video auch mit ihren Werbeinvestitionen deutlich: Während die Ausgaben in den wichtigsten Märkten 2020 voraussichtlich um 8,7 Prozent schrumpfen werden, rechnet

[2662 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 7

Agenda

Von Olympia aus in die Welt

Alibaba präsentiert erste globale Imagekampagne

Mit dem Start der Olympischen Winterspiele in Südkorea präsentiert Alibaba seine erste globale Markenkampagne unter dem Claim „To the Greatness of Small“. Der Auftritt des E-Commerce-Riesen läuft in China, Südkorea, den USA, Großbritannien und Japan

[1889 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 5 vom 23.11.2017 Seite 40,41,42,43

OWM-Magazin Werbung.Treiber

Botschafter in Schönheitsfragen

Mit ihrer Influencer-Kampagne „Yours Truly“ ist die Make-up-Marke True Match von L’Oréal Paris zum Marktführer in UK aufgestiegen

Auf die Frage, was er denn von Werbung mit Promis halte, sagte der Marketingexperte Dave Trott 1999 in einem Interview: „It’s money instead of thought.“ Dahinter müsse schon eine Idee stehen, ansonsten verkaufe man zwar den Promi, nicht aber das Prod

[9842 Zeichen] Tooltip
Influencer: Die beliebtesten Youtuber-Gruppen der 10- bis 18-Jährigen
€ 5,75

Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 7

Agenda

Grünes Gattungsmarketing

Die World Avocado Organization will den Erfolg der Frucht weiter befördern / Edeka als deutscher Handelspartner

Der Siegeszug der Avocado scheint nicht aufzuhalten zu sein: In den vergangenen Jahren hat sich die Frucht vom Exoten in der Obstauslage zu einem absoluten Food-Trend entwickelt. Nun soll eine europäische Gattungsmarketingkampagne das ohnehin bereits

[1864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2016 Seite 9

Diese Woche

Amazon: Erste TV-Modekampagne

Amazon Fashion hat seine erste TV-Kampagne gestartet. Der 30 Sekunden lange Spot läuft in Deutschland, Österreich, Großbritannien und den USA, hierzulande u.a. auf den Privatsendern RTL, ProSieben, Sat1, RTLII, Vox, Kabel 1, Sixx, Super RTL und Disne

[283 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 10

Nachrichten

Ebay feiert seine Größe

Der Online-Marktplatz startet erste globale Markenkampagne

Die ganze Welt einkaufen – laut Ebay geht das nur bei dem international größten Online-Marktplatz, der eigenen Angaben zufolge weltweit mittlerweile mehr als 800 Millionen Produkte anbietet. Pünktlich zum beginnenden Weihnachtsgeschäft startet das Un

[1308 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 010

Nachrichten

Ebay feiert seine Größe

Der Online-Marktplatz startet erste globale Markenkampagne

Die ganze Welt einkaufen – laut Ebay geht das nur bei dem international größten Online-Marktplatz, der eigenen Angaben zufolge weltweit mittlerweile mehr als 800 Millionen Produkte anbietet. Pünktlich zum beginnenden Weihnachtsgeschäft startet das Untern

[1308 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 028 bis 029

Business

Reebok setzt auf Extrem-Fitness

Crossfit gilt als Training für Hartgesottene und soll nach schwachen Jahren auch Reebok wieder in Form bringen. Auf dem US-Fitness-Trend basiert das neue Handelskonzept der Adidas-Tochter – Fit-Hub. Der Rollout läuft auf Hochtouren.

Der Farmers Walk ist alles andere als ein Spaziergang. Zwei 35 Kilogramm schwere Kurzhanteln, eine in jede Hand, Arme nach unten durchdrücken, gerader Rücken und dann loslaufen oder eher gehen, je nach Kraft- und Fitness-Level. Anschließend 25 Liegestütz

[6635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 28,29

Business

Reebok setzt auf Extrem-Fitness

Crossfit gilt als Training für Hartgesottene und soll nach schwachen Jahren auch Reebok wieder in Form bringen. Auf dem US-Fitness-Trend basiert das neue Handelskonzept der Adidas-Tochter – Fit-Hub. Der Rollout läuft auf Hochtouren.

Der Farmers Walk ist alles andere als ein Spaziergang. Zwei 35 Kilogramm schwere Kurzhanteln, eine in jede Hand, Arme nach unten durchdrücken, gerader Rücken und dann loslaufen oder eher gehen, je nach Kraft- und Fitness-Level. Anschließend 25 Lieges

[6635 Zeichen] € 5,75

 
weiter