Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 917 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 001

Handel

Edeka plant Jubel-Aktion

Zentrale und Regionen stimmen Lieferanten ein

wk/GvP/p.s. Frankfurt, 13. Februar. Geschlossen präsentierte sich am vergangenen Freitag das Top-Management von Edeka Zentrale und Kooperationsgesellschaften ihren Lieferanten in Hamburg. Über eine Image- Kampagne aus Anlaß des 90jährigen Jubiläums soll

[2478 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 051

Mode

Calamar

Paris-Guide

gk Köln - "Essen, trinken, tanzen." Hamburg war der erste Streich. Paris, der zweite, folgt sogleich. Von Calamar kommen News für Bonvivants, Fashion Freaks und Frankophile. Der Männermode-Hersteller aus Rheine setzt zum Herbst gemeinsam mit der Bielefeld

[1016 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 024

Unternehmen Verbrauchsgüter

Coral wäscht Betty Barclay sauber

Mit Cross-Promotions stärkt Lever Markenvertrauen und gewinnt junge Konsumentinnen / Positive Resonanz des Handels

HAMBURG Der eine macht schöne Kleider für gutes Geld, der andere ein Feinwaschmittel, das hochwertige, empfindliche Textilien schonend sauber wäscht. Was liegt näher, als daß sich Betty Barclay und Coral Hand in Hand an ihre Zielgruppe wenden, um die Syne

[6494 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 006

Nachrichten

Becel verstärkt Werbedruck

Stammagentur Ogilvy & Mather realisiert neuen Werbeauftritt

HAMBURG Pünktlich zum Jahresbeginn meldet sich Becel, eine Marke der Union Deutsche Lebensmittelwerke in Hamburg, mit einem massiven Werbeauftritt zurück. Das Hamburger Unternehmen stellt dafür einen zweistelligen Millionenbetrag zur Verfügung. Neben de

[1402 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 001

3er BMW will Frauen erobern

Urbane, selbstbewußte, junge Individualisten - besonders Frauen - soll der 3er Compact-BMW begeistern. Die neue breitangelegte Print- und TV-Kampagne liegt erstmals wieder in den Händen der ehemaligen BMW-Stammagentur Scholz & Friends, Hamburg. Die Bayeri

[732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 065

Medien Print Funk Fernsehen

Premiere stoppt DF1-Werbung

Einstweilige Verfügung untersagt Werbung mit Komplettpreis

HAMBURG Mit einer einstweiligen Verfügung hat der Pay-TV-Sender Premiere die Weihnachtswerbekampagne des digitalen Pay-TV-Senders DF1 vorerst gestoppt. Das Landgericht Hamburg untersagte DF1 wegen unlauteren Wettbewerbs die Werbung mit einem Komplettpreis

[1560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 082

Medien Print

Von der Leser- zur plakatfüllenden Werbeaktion

Hamburger Morgenpost präsentiert in einer Blitzaktion die besten Leserbeiträge auf Plakaten

HAMBURG Rund 150 000 Mark läßt sich die Hamburger "Morgenpost" eine im Dezember laufende Werbeaktion kosten, die Einsendungen der Leser thematisiert. Auf Abribus-Werbeplakaten werden von Lesern in einer Mitmachaktion gestaltete "Mopo"-Seiten gezeigt und s

[1566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Walt Disneys Glöckner von Notre Dame hat Premiere

MÜNCHEN Am 28. November feiert das diesjährige Disney-Weihnachtsereignis "Der Glöckner von Notre Dame" von Buena Vista International, München, Kino- Premiere. Sechs TV-Spots auf den Sendern RTL, RTL 2, Sat 1, Pro Sieben und Kabel sowie zahlreiche Hörfunks

[721 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 010

Nachrichten

Pusteblume und Diamant stehen für die R1 Minima

HAMBURG Nach der Packshot- Einführungskampagne im letzten Jahr startet die Hamburger Agentur Scholz & Friends für R1 Minima, die Leichtmarke von Reemtsma in Hamburg, jetzt einen neuen Print- und Plakatauftritt. Die neuen Motive sind aus drei Elementen auf

[674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 004

Nachrichten

Erlebniswelt per Knopfdruck

Springer & Jacoby startet neuen Imageauftritt für Panasonic

HAMBURG Mit dem Claim"Press the button" lädt die TV- und Print-Kampagne der Hamburger Agentur Springer & Jacoby zum Eintritt in die Panasonic- Erlebniswelt ein. Die Faszination der Marke Panasonic soll in der neuen Kampagne der Hamburger Agentur Springe

[1180 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter