Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Adig spricht Anlage-Einsteiger an

    Neue Kampagne soll Markenbekanntheit aufbauen / TV-Spot thematisiert das Fondsmanagement / Print startet im Sommer

    MÜNCHEN Mit einer neuen Positionierung und einer dynamischer ausgerichteten Unternehmensstrategie präsentiert sich die Adig Investment seit einiger Zeit am Markt. Diese Positionierung spiegelt sich deutlich wider in der neuen Kampagne, die vor wenigen Tag

    [4947 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Siemens zeigt Küchenkompetenz

    Fernsehen wird zum neuen Leitmedium / Rempen & Partner realisiert emotionalen Auftritt / Kampagne läuft europaweit

    MÜNCHEN Die Weiße-Ware-Division des Eletronikriesen Siemens, die Siemens- Electrogeräte GmbH in München, startet jetzt einen völlig neuen europaweiten Werbeauftritt, der verstärkt auf Emotionen setzt. Realisiert wurde die Kampagne von der Düsseldorfer Age

    [3893 Zeichen] € 5,75