Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin extra 03 vom 20.11.2008 Seite 012

    Magazin Marketing 2008

    Gegen das Klischee

    Es gibt Kampagnen, da wirkt Print besonders stark: Unilever hat gezeigt, wie ein gutes Kommunikationskonzept und eine feine Orchestrierung der Medien schnell Erfolg bringen

    Wie man Werbung charmant gegen den Strich bürstet, darin ist die Pflegeserie Dove Meister. Nachdem Unilever der von superdünnen Models geprägten Werbewelt vollschlanke Normalo-Frauen entgegengesetzt hat, provozieren seit vergangenem Jahr nackte Damen im

    [6662 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 004

    Aktuell

    Alte Socken, große Wirkung

    In seiner Werbekampagne zum Bundesliga-Paket betont Arena die Unterschiede zum Ex-Rechteinhaber Premiere

    Für alle, die das Spiel lieben ... für die, die niemals ihre Socken waschen, bis sie zum ersten Mal damit verloren haben ..." - Mit einem vielzeiligen "Manifest", das im Mittelpunkt der gerade gestarteten Werbekampagne steht, will sich die Unity-Tochter

    [2944 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 044

    Medien und Media

    KDG startet Angebotsoffensive

    Größter deutscher Kabelnetzbetreiber will Triple Play mit Flatrate-Paketen pushen / Werbekampagne startet Mitte April

    Seit diesem Monat bietet Kabel Deutschland (KDG) den digitalen Kabelanschluss inklusive Smartcard, Freischaltung der frei empfangbaren Digitalprogramme und einem dreimonatigen kostenlosen Zugang zum digitalen Programmpaket Kabel Digital Home an. Damit is

    [4008 Zeichen] € 5,75