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HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 016

Marketing

Gute Stimmung für die Party

Reemtsma startet im Vorfeld des Firmenjubiläums eine große Corporate-Kampagne

Die Offensive des Hamburger Tabakkonzerns soll die öffentliche Diskussion über gesellschaftliche Werte anschieben. Um den Absatz von Zigaretten geht es nicht. Jedenfalls nicht direkt. In der Hamburger Reemtsma-Zentrale brüten die Kommunikatoren zurzeit

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HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Bitburger startet EM-Countdown Die Bitburger Braugruppe will mit ihrem EM-Spot ab dieser Woche die Vorfreude der Fans schüren (Agentur: Jung von Matt/Alster). Das von Markenfilm produzierte Commercial zeigt, wie sich die deutschen Nationalspieler auf die

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HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 022

Marketing

Zuwachs für die süße Familie

Mit dem sechsten Goldbären nimmt Haribo den wichtigsten Produktrelaunch seit vielen Jahren vor / Aufwendige Marktforschung Mit der Geschmacksrichtung Apfel will Haribo unter anderem auf deutliche Verbraucherwünsche reagieren. Die Einführung sorgt auc

Der 20. Juli 2005 gilt im Hause Haribo als historisches Datum: An diesem Tag gab Firmenpatriarch Hans Riegel höchstpersönlich grünes Licht für die Entwicklung eines sechsten Goldbären - ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein sehr, sehr großer für Ha

[10029 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 016

Marketing und Marken

Schweden heizen Preiskampf an

SEB Bank wirbt erstmals seit Neuausrichtung der Marke mit klassischer Kampagne / Midsommar wird wieder zum bundesweiten Aktionstag

Die Stimmung bei der SEB Bank in Frankfurt ist so gut wie seit Jahren nicht mehr. Kein Wunder: Mit ihrem 2006er-Ergebnis konnte die deutsche Tochter den schwedischen Mutterkonzern, der öffentlich Unzufriedenheit signalisiert hatte, erst einmal beruhigen.

[6681 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 006

Aktuell

Sportler pinseln für Adidas

Sportartikelhersteller setzt Impossible is Nothing-Kampagne fort / Deutscher Schwerpunkt auf TV und Online

Adidas arbeitet weiter an seiner Leitthese, nach der nichts, aber auch wirklich gar nichts unmöglich ist. Mit der Unterstützung von über 30 internationalen Sportstars und Freizeitsportlern wird ab dieser Woche die "Impossible is Nothing"-Kampagne fortges

[2695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 010

Aktuell

West-LB zeigt neues Gesicht

Kolle Rebbe löst DDB als Werbeagentur der Bank ab

Die West-LB in Düsseldorf präsentiert sich ab sofort mit einer Imagekampagne, die unter dem Slogan "Bank der neuen Antworten" läuft. Zu sehen sind monochrome Fotos von realen Mitarbeitern, die jeweils eine Antwort geben. "Danach hat uns bisher noch niema

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HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Commerzbank zieht Spendierhosen an

Großbank startet zweite Phase ihrer Werbeoffensive im Privatkundengeschäft / Kostenloses Girokonto mit Startguthaben steht im Mittelpunkt

Mit kostenlosen Girokonten allein kann eine Bank bekanntlich kaum noch auf sich aufmerksam machen. Zu viele Anbieter - von Postbank über Hypo-Vereinsbank und Dresdner Bank bis hin zu diversen Sparkassen - haben das Thema, mit unterschiedlichen Detailkond

[4854 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 010

Aktuell

Versorger-Image im Keller

Stromausfall belastet die politische Argumentationslinie der Konzerne / RWE Energy lässt um Kampagne pitchen

Der Stromausfall am vergangenen Samstag beschädigt das ohnehin längst angekratzte Image der großen Versorger weiter. Ein Großteil der deutschen Bevölkerung hält die Strompreise nämlich für künstlich überzogen, was die Konzerne stets mit der guten Netzqua

[2203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 010

Aktuell

Mit Tempo für den Kunden

Commerzbank greift mit Werbekampagne in den Kampf um Privatanleger ein / Hoher TV-Anteil im Budget

Einen zweistelligen Millionenbetrag nimmt die Commerzbank in die Hand, um mit einer Werbekampagne im Privatkundengeschäft zu punkten. Den Auftakt bildet ein Spot, der das übergreifende Motto "Zeitgleich" in Szene setzt. Im Mittelpunkt der Offensive stehe

[3155 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Großes Kino mit Del Monte

Frucht- und Saftanbieter wirbt mit fiktivem Spielfilm

Mit einer Imagekampagne will der amerikanische Frucht- und Saftanbieter Del Monte, der seinen Deutschlandsitz in Hamburg hat, sein Produktangebot bekannter machen. Unter dem Motto "Say yes to the best" startet in dieser Woche unter anderem ein 30-sekündi

[1067 Zeichen] € 5,75

 
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