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    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Eine Telefonnummer für alle Fälle

    Konvergenz zwischen Mobilfunk und Festnetz bestimmendes Thema der CeBIT / Unternehmen präsentieren marktreife Pläne

    FRANKFURT Der Preis als Differenzierungsmittel im liberalisierten Telekommunikationsmarkt verliert an Bedeutung. Auch wenn nicht alle Marketer ein Ende des Preiskampfes sehen, spielt der Service eine immer wichtigere Rolle. Bestes Beispiel: Rechtzeitig zu

    [5189 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 019

    Unternehmen

    Shell will offen kommunizieren

    HAMBURG Die Shell AG will nach eigenen Angaben eine "völlig neue Unternehmensberichterstattung" beginnen. Unter dem Titel "Gewinne und ethische Grundsätze - ein Widerspruch in sich?" lädt der Erdöl-Multi - offensichtlich geläutert von den erheblichen Imag

    [746 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Signore Trap sagt leise Servus

    Abschiedsspot soll Auftakt für Imagekampagne von Opel sein

    MÜNCHEN Giovanni Trapattoni ist fertig mit den Bayern. Mit einem Abschieds-Spot hat Bayern-Sponsor Opel den Fans das Ciao des Trainers versüßt - und so den Auftakt zu einer großangelegten Imagekampagne eröffnet. Die Adam Opel AG ist der größte Sportspon

    [1155 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 023

    Unternehmen

    Mezzo Mix ändert das Design

    ESSEN Mit einer nationalen Imagekampagne will die Coca-Cola GmbH in Essen auf ihr Cola-Mischgetränk Mezzo Mix aufmerksam machen. Neben einem bundesweit ausgestrahlten TV-Spot (Produktion: BLM, Hamburg) sollen in Süddeutschland zusätzlich Plakate den "juge

    [713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Jet will frech Kunden gewinnen

    Tankstellenmarke beendet ihre zweijährige Werbeabstinenz

    HAMBURG Die Conoco Mineraloel GmbH startet für ihre Tankstellenmarke Jet nach zweijähriger Werbeabstinenz eine Markenkampagne. Zielgruppe des aktuellen Auftritts sind in erster Linie junge Kunden, deren Markenbewußtsein in bezug auf den Tankstellenbesuc

    [1145 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 022

    Unternehmen Handel

    Edeka wünscht sich zum Jubiläum treue Kunden

    Handelskette startet zum 90. Geburtstag eine Image-Kampagne/Ziel: Höhere Kundenbindung

    HAMBURG Die Edeka-Gruppe feiert ihren 90. Geburstag. Doch auf große Feiern zum Jahrestag verzichtet der Handelsriese. Statt dessen investiert Edeka einen zweistelligen Millionenbetrag in eine Imagekampagne - nach jahrelanger Werbeabstinenz soll dieser akt

    [2637 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 024

    Unternehmen Nachrichten

    Prominente treten für Bank 24 vor die Kamera

    Imagekampagne löst Auftritt zum Markenaufbau ab / Erster Testimonial: Jörg Kachelmann

    BONN Die Bank 24 startet erstmalig seit ihrem Bestehen eine Imagekampagne. Prominente "Köpfe mit Charakter" sollen für eine erhöhte Identifikation mit der Direktbanktochter der Deutschen Bank sorgen. "Um die Bank 24 lebendig zu machen, brauchen wir Gesi

    [1219 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Expo demonstriert Größe

    Expo 2000 startet Werbung für Großereignis / Sponsorenakquise mit ersten großen Erfolgen

    HANNOVER Die Expo 2000 beginnt exakt vier Jahre vor der Eröffnung der Weltausstellung mit dem ersten klassischen Werbeauftritt. Die Anzeigenkampagne will dabei vor allem die Bedeutung und Größe der Veranstaltung kommunizieren und verzichtet auf die Darste

    [1905 Zeichen] € 5,75