Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 001

    Musiksender VH-1 startet neue Image-Kampagne

    HAMBURG Ab Mai investiert VH-1, der MTV-Ableger für erwachsene Musikfans, schätzungsweise vier Millionen Mark in eine Imagekampagne. Der inhouse konzipierte Auftritt findet unter anderem in Titeln wie "Brigitte Young Miss", "Amica" sowie in privaten Ferns

    [943 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Flyer betont Neupositionierung

    Neue Heftstruktur und Design / Imagekampagne am Start

    BERLIN "Flyer" aus der Zeitbank Medien + Verlag GmbH betont mit seinem aktuellen Relaunch und der bislang größten Imagekampagne die Neupositionierung als "Stadtmagazin einer neuen Generation" (HORIZONT 5/98). Größere Schriftgrade als erleichternden Eins

    [1505 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 010

    Nachrichten

    MTV-Kampagne unter dem Motto Made for Germany

    HAMBURG MTV begleitet seinen neuen Auftritt mit zum Teil deutschsprachigem Programm mit einer neuen Imagekampagne. Die wie gewohnt ungewöhnliche MTV- Kampagne der Agentur Start läuft ab sofort in Publikums-, Jugend- und Musiktiteln, Kinos, Funk und auf Pl

    [727 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Deutsches Bier zum Frühjahr in aller Munde

    Brauereien starten mit regionalen sowie bundesweiten Kampagnen und Sponsoring-Aktionen

    FRANKFURT Die deutschen Brauereien kommunizieren ihre Botschaft vom beliebtesten deutschen Durstlöscher mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln des Werbemix. "Wir möchten die Faszination der Natur erlebbar machen", sagt Harald Möbus, Resortleiter Mark

    [1798 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Neues Image für Behinderte

    BONN Die Aktion Sorgenkind startet ab Mitte April in allen Medien ihre bisher größte Image-Offensive. Mit einer neuen Dachmarkenstrategie, die auch Lotterie und Spendenmarketing mit einbezieht, sollen die Kernziele neu positioniert werden. Jetzt wird die

    [830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Erweiterung der Nivea-Range

    TV- und Printauftritt / Neue Produkte auf Two-in-One-Basis

    HAMBURG Die Beiersdorf AG, Hamburg, hat ihre Nivea- und Nivea-Visage-Range im deutschen Markt weiter ausgebaut. Das Unternehmen startet mit massiven TV- und Printkampagnen. "Two-in-One-Produkte sind ein anhaltender Trend. Dabei steht der Verbrauchernutz

    [1780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Schwarzkopf mit Panther- Spot

    Große TV- und Promotionkampagne für Schauma- Shampoo

    HAMBURG Die Hans Schwarzkopf GmbH, Hamburg, wirbt ab 21. November dieses Jahres mit über 1000 Schaltungen in allen wichtigen Privatsendern für ihre neuen Pflege-Konzentrate "Schauma Plus". Mit einer Werbeinvestition von insgesamt 16 Millionen Mark im er

    [857 Zeichen] € 5,75