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Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 19

HORIZONT Kaminclub

Vom Wandel

Frankfurter Kamingespräch: Zwei Transformationsgeschichten im Programm.

Hinnerk Ehlers hatte die Lacher auf seiner Seite. Als zweiter Referent beim Frankfurter Kamingespräch in Hamburg eingeplant, reiste der Vorstand Marketing und Vertrieb bei Frosta mit der Bahn zum Frankfurter Kamingespräch an, zu dem WallDecaux und HO

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Horizont 22-23 vom 02.06.2022 Seite 4

Thema der Woche

Für eine Handvoll Euro

ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket ist für den öffentlichen Nahverkehr auch eine langfristige Marketingchance

Mit einem billigen Ticket im öffentlichen Nahverkehr das ganze Land bereisen? Das war 2019 noch ein klares Auslaufmodell, als die Deutsche Bahn das endgültige Aus für das „Schönes Wochenende“-Ticket beschloss. Den Schritt begründete seinerzeit ein Ba

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HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 004

Aktuell

Bahn betont breites Angebot

Imagekampagne von der Agentur DDB Berlin soll das umfassende Leistungsspektrum des Konzerns darstellen

Die Deutsche Bahn hat die zweite Phase ihrer Imagekampagne gestartet. Nach dem Auftakt vor vier Wochen mit reinen Textanzeigen soll mit den jetzigen Motiven die Bedeutung der Bahn für den Wirtschaftsstandort Deutschland unterstrichen werden. Sie erschein

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Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 058

Service Marketing

Dribbeln auf allen Kanälen

Coca-Cola, Gillette und Anheuser-Busch schlagen die Verkaufsflanke zum POS

Frankfurt, 30. März. Gut zwei Monate vor Beginn der Fußball-WM im eigenen Land haben sich die offiziellen Fifa-Sponsoren aus der Ernährungs- und Konsumgüterbranche warm gespielt. Umfangreiche Werbe- und POS-Kampagnen sollen nicht nur die Markenbekannthei

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HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Die Bahn putzt sich heraus

Imagekampagne soll geplanten Börsengang unterstützen / Neue Corporate Identity / Markenportfolio wird bereinigt

Die Bahn hat Großes vor: Der immer noch bundeseigene Konzern soll endlich privatisiert werden, ein Börsengang könnte 2007 anstehen. Die Beteiligung an Hamburger Hafen und Logistik und Hamburger Hochbahn dürfte das Vorhaben beschleunigen, denn damit treib

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Neue Ordnung - Die DB-Submarken im Überblick
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HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 001

Deutsche Bahn stellt erste Weichen für Börsengang

Staatskonzern startet im Januar Werbekampagne von Ogilvy & Mather in TV und Print

Die Deutsche Bahn stellt ab Mitte Januar die Weichen ihrer Kommunikationsstrategie um: Nicht mehr die Fahrgastzahlen im Fernverkehr stehen im Vordergrund der künftigen "Unternehmens- und Leistungskampagne", sondern die öffentliche Wahrnehmung des Gesamtko

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HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 001

Deutsche Bahn Imagekampagne von JvM steht auf der Kippe / Pitch geplant

Bahn plant Kurswechsel bei ihren Werbeplänen

Frankfurt / Während sich Harald Schmidt in TV-Spots für das revidierte neue Preissystem der Bahn alle Mühe gibt, das Produkt- und Kommunikationsdebakel der vergangenen Wochen vergessen zu machen, deutet sich hinter den Kulissen der Deutschen Bahn ein werb

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HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Claudia Köhler Die Deutsche Bahn versucht mit einer ad hoc entwickelten Kampagne sowie Harald Schmidt als TV-Testimonial die Kehrtwende: Jetzt muss ihr revidiertes neues Preissystem im Markt ankommen. Halten Sie den neuen Werbeauftritt für erfolgsve

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HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 004

Nachrichten

Verkehrsmittel Deutsche Bahn greift JvM-Imagekampagne wieder auf / Informationskampagne läuft parallel weiter

Bahn hat Nörgler auf dem Kieker

Berlin / Die Deutsche Bahn vollzieht eine neuerliche Kehrtwende in ihrem Werbeauftritt. Nachdem das Unternehmen die hochdekorierte Imagekampagne von Jung v. Matt/Alster im März gestoppt (Horizont 13/2001) und durch text- und informationslastige Anzeigen d

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HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 028

Unternehmen Fallstudie

Leipzig ist noch nicht am Ziel angekommen

Die Initiative Leipzig e. V. will im vierten Jahr der Kampagne "Leipzig kommt!" weg von der reinen Imagewerbung / Standortmarketing steht jetzt im Mittelpunkt

LEIPZIG Allgemein wird Leipzig als die Boom-Town Ostdeutschlands bezeichnet. Zu diesem Ruf haben die Verantwortlichen der Imagekampagne "Leipzig kommt!" einen großen Teil beigetragen. Für dieses Jahr hat sich die Initiative Leipzig e. V. das Thema Standor

[13688 Zeichen] € 5,75

 
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