Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 041

Marketing

Langnese buttert Gelder in Magnum

Hamburg. Langnese pumpt ordentlich Werbegelder in die neue Eissorte "Magnum Gold". Unternehmensangaben zufolge ist die Kampagne "die bislang größte, die Markeninhaber Unilever für Magnum durchgeführt hat". Von achtstelligen Summen ist die Rede. Mit dem L

[759 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 060

Marketing

Handel wird zum Transfermarkt

DFB-Shirt macht Verbraucher zum " offiziellen Co-Trainer" der Fußballnationalmannschaft

Hamburg. Der Kosmetikhersteller Beiersdorf demonstriert Marktführerschaft anhand innovativer Vermarktungskonzepte. Aktuell läuft eine breit angelegte POS-Aktion mit Jogi Löw und Nivea For Men an. Der Männerpflegemarkt ist heiß umkämpft. Kosmetikgigant L

[3414 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 041

Marketing

Dove auch fürs starke Geschlecht

Unilever lanciert umfassende Testaktion - Kommunikationsoffensive mit erhöhtem Werbedruck

Hamburg. Unilever hat mit der Einführung der neuen Männerpflegeserie "Dove Men+Care" die bislang größte Test- und Verteilaktion in der Unternehmensgeschichte initiiert. Dabei konnten sich Hamburger Verbraucher Produktproben sichern. Zur Einführung der n

[2598 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 040

Service Marketing

Frische Talente für Langnese

Hamburg, 3. Juli. Die Bertelsmann Music Group (BMG), der TV-Vermarkter IP Deutschland und Gruner+Jahr realisieren für Unilever eine integrierte Dachmarkenkampagne für die Eiscrememarke Langnese. Das Crossmedia-Paket beinhaltet neben TV-, Print- und Online

[1694 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 032

E-Business

"Langnese-Collection" im Web-Shop und bei Otto

Eiscreme-Sparte der Unilever-Tochter setzt auf neues Markenerlebnis - Mode auf Happynese.de - Planung und Logistik mit Hermes

Frankfurt, 8. Mai. Pünktlich zum Saisonstart geht Langese-Iglo mit einer umfangreichen Werbekampagne für seine Eismarke in die Offensive. Das Internet ist ein zentraler Bestandteil. Im Web-Shop wird die erweiterte Mode-Kollektion von Langnese angeboten. N

[4305 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 049

Service Marketing

Hornbach-Kampagne heimst einen Gold-Effie ein

Konsumgüterhersteller räumen GWA-Lorbeer ab - "Herbstmonitor" signalisiert sinkende Werbeumsätze und Etatverlagerungen

Berlin, 31. Oktober. Wer hätte das gedacht: ein goldener Effie für einen Einzelhändler. Diese höchste Auszeichnung der Werbebranche konnte Hornbach für die Kampagne seiner Berliner Agentur Heimat entgegennehmen. Insgesamt wurden anlässlich der GWA-Jahrest

[4044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2002 Seite 012

Industrie

Unilever ergreift Initiative gegen Aldi

Werbe-Offensive soll Wettbewerber von Aldi auf Marken als "beste Waffe" gegen den erfolgreichen Discounter einschwören

Frankfurt, 18. Juli. Sowohl Unilever Bestfoods als auch Langnese-Iglo wollen ihren Werbedruck jetzt deutlich erhöhen und verbinden damit eine Solidaritäts-Kampagne gegenüber dem Markenartikel-führenden Handel. Der Zeitpunkt scheint gut gewählt, denn Händl

[4230 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 014

Industrie

Marken-Eiskremgeschäft unter Druck

Unilever stockt Langnese-Werbung kräftig auf - Handelsmarken und Aldi bewegen fast die Hälfte des Marktes / Von Klaus Drohner

Hamburg, 3. Mai. Mit einer Erhöhung und Konzentration des Werbe-Etats für die Flaggschiff-Marke "Langnese" sowie einer neuen Kampagne will Langnese-Iglo den Absatz von Impulseis ankurbeln und der Dynamik im Handelsmarkenbereich entgegensteuern. Mit eine

[5614 Zeichen] Tooltip
Eiskrem-Absatz in Deutschland - in Mio. ltr.
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 016

Industrie

Iglo hat neues Konzept

Hohe Werbe-Investitionen für Tiefkühl-Fertiggerichte

k.d. Hamburg, 25. Mai. Die Langnese-Iglo GmbH kommt in Kürze mit einem neuen Konzept für Tiefkühl-Fertiggerichte auf den Markt. Die Markteinführung soll von einem außergewöhnlich hohen Werbebudget begleitet werden. Die Langnese Iglo GmbH führt in Kürze

[3107 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 050

Das Jahr

Holger Jung: Mode und Werbung

Vorführen statt verführen

Der Modebranche geht es schlecht. Wohin man auch schaut, nichts als Klagen. Liegt es an mangelnder Kaufkraft? Oder hat die neue Modemuffeligkeit tiefergehende Ursachen? Könnte es sein, daß nach dem Phänomen der 80er Jahre "Mehr Schein als Sein" die neue E

[7030 Zeichen] € 5,75

 
weiter