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    HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 016

    Marketing

    Gute Stimmung für die Party

    Reemtsma startet im Vorfeld des Firmenjubiläums eine große Corporate-Kampagne

    Die Offensive des Hamburger Tabakkonzerns soll die öffentliche Diskussion über gesellschaftliche Werte anschieben. Um den Absatz von Zigaretten geht es nicht. Jedenfalls nicht direkt. In der Hamburger Reemtsma-Zentrale brüten die Kommunikatoren zurzeit

    [6046 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Die Bahn putzt sich heraus

    Imagekampagne soll geplanten Börsengang unterstützen / Neue Corporate Identity / Markenportfolio wird bereinigt

    Die Bahn hat Großes vor: Der immer noch bundeseigene Konzern soll endlich privatisiert werden, ein Börsengang könnte 2007 anstehen. Die Beteiligung an Hamburger Hafen und Logistik und Hamburger Hochbahn dürfte das Vorhaben beschleunigen, denn damit treib

    [5620 Zeichen] Tooltip
    Neue Ordnung - Die DB-Submarken im Überblick
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Abschied vom Lifestyle

    Siemens Mobile betont im globalen Markenauftritt traditionelle Werte / Springer & Jacoby und TBWA siegen im Pitch

    Siemens Mobile schlägt ein neues Kapitel in seiner Markengeschichte auf. Um sich stärker vom Wettbewerb abzugrenzen und Marktanteile hinzuzugewinnen, besinnt sich der Münchner Handyhersteller in der Kommunikation künftig stärker auf die Wurzeln des Siemen

    [4428 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 042

    Agenturen Serie

    Die Markenpolizisten mit der blauen Kugel

    More-Spezialagenturen sind mehr als ein Below-the-Line-Appendix der Mutter BMZ/FCA / Ihr Anspruch sind integrierte, kreative Lösungen in allen Bereichen

    DÜSSELDORF Mit ihrem neuen Firmenauftritt wollen More Media, More Sales und More Interactive sich als zukunftsorientierte Kommunikationsfabrik positionieren. Unter dem Logo mit der blauen Kugel möchten Michael und Gabriele Bohn sowie Rüdiger Mues ihren Mi

    [12735 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Blitz aus anderem Blickwinkel

    Lowe, Hoffmann, Schnakenberg und die neue Opel-CI / Imagekampagne betont Sportlichkeit / Claim: ,,Leistung, die bewegt''

    HAMBURG Sportlicher, schärfer, anders kommt die Opel-Werbung daher, seit Lowe, Hoffmann, Schnakenberg das Werbe-Ruder für die Marke mit dem Blitz übernommen hat. Die ersten Arbeiten für die Modelle Omega, Vectra und Sintra sowie eine Image-Kampagne, die i

    [6649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 022

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Werben mit deutscher Ingenieursleistung

    Neue Europakampagne des Reifenherstellers Continental setzt auf Markenkodierung durch Colour Codes / Produktleistung im Mittelpunkt der Kommunikation

    HANNOVER Mit einer eindeutigen Fokussierung der Produktleistung schickt die deutsche Traditionsmarke Continental eine europaweite Kampagne ins Rennen um die Gunst der Konsumenten. Gleichzeitig wird das bekannt kräftige Conti-Gelb zwecks Markenkodierung st

    [3937 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Telekom will Sympathien

    Die von Springer & Jacoby entwickelte Corporate- Sales-Kampagne startet mit "Eiszeit"- Spot

    BONN Springer & Jacoby (S&J), Hamburg, und Spiess, Ermisch & Andere (SEA), Düsseldorf, sollen die Deutsche Telekom zum Sympathieträger aufbauen. Den Anfang macht eine Weihnachts-Kampagne von S&J. "5 Kilometer zum Nachbarn. 18 Kilometer zum Arzt. 889 Kil

    [2087 Zeichen] € 5,75