Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 10

Nachrichten

Grüne Weihnachten in der S-Bahn

Mobilcom-Debitel übernimmt bis Januar die Haltestelle Jungfernstieg in Hamburg / Große Bahnhofswerbung

Viel größer geht es nicht. Mobilcom-Debitel hat die komplette S-Bahn-Station Jungfernstieg in der Hamburger Innenstadt als Werbebühne übernommen. Auf 2323 Quadratmetern, angemietet von Vermarkter Ströer, trommelt der Mobilfunkleister an jedem möglich

[1569 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 010

Nachrichten

Grüne Weihnachten in der S-Bahn

Mobilcom-Debitel übernimmt bis Januar die Haltestelle Jungfernstieg in Hamburg / Große Bahnhofswerbung

Viel größer geht es nicht. Mobilcom-Debitel hat die komplette S-Bahn-Station Jungfernstieg in der Hamburger Innenstadt als Werbebühne übernommen. Auf 2323 Quadratmetern, angemietet von Vermarkter Ströer, trommelt der Mobilfunkleister an jedem möglichen T

[1569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 036

Kreation

JvM verordnet Vodafone Viagra

Weihnachtskampagne des Telekommunikationskonzerns arbeitet mit altem Motto der Potenzpille / TV-Spot startet diese Woche

Was haben Vodafone und Viagra gemeinsam? Auf alle Fälle schon mal ein Kampagnenmotto: "Ich will. Ich kann." Mit diesem Spruch führte der Pharmakonzern Pfizer 2005 die Potenzpille auf dem deutschen Markt ein. Jetzt stellt der Telekommunikationsriese Vodaf

[2838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 016

Marketing

Heino macht bei Klarmobil Pause

Mobilfunk-Discounter trommelt für Produktvielfalt / Zweistelliger Millionen-Etat

Der Büdelsdorfer Mobilfunk-Discounter Klarmobil schickt sein Testimonial Heino in die Werbepause. Auch der altgediente Markenbotschafter Robert "Trenki" Trenkwalder tritt in den TV- und Kinospots in den Hintergrund. Geschäftsführer Hartmut Herrmann rückt

[2038 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 015

Marketing

Alice liebt Freudenhaus der Liga

Hansenet startet Initiative "Danke Hamburg" und unterstützt den FC St. Pauli als Hauptsponsor des 100-jährigen Vereinsjubiläums

Über eine Million Euro investiert der Telekommunikationsanbieter Hansenet in publikumswirksame Kooperationen und Aktionen mit Firmen, die ebenfalls in Hamburg ihre Wurzeln haben. Unter den Fußballvereinen ist der FC St. Pauli eine bizarre Diva, die den

[6084 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 016

Marketing

Serie Best Case

Einfach gut gekritzelt

Die blauen Zeichnungen von O2 waren auf Printtiteln ebenso zu sehen wie auf Häuserfassaden und im TV. Binnen kurzem wurde die Kampagne für den neuen Mobilfunktarif so zum Stadtgespräch und verschaffte dem Produkt einen hohen Bekanntheitsgrad

Es waren zunächst nur ein paar eigenartige kleine Kritzeleien, die Ende April zuerst in diversen Printmedien ohne Angabe zu Marke und Unternehmen auftauchten. Doch der Anspruch dahinter war gewaltig. Die "Doodle Art"-Telefonkritzeleien, zu denen sich kna

[6872 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Eine Telefonnummer für alle Fälle

Konvergenz zwischen Mobilfunk und Festnetz bestimmendes Thema der CeBIT / Unternehmen präsentieren marktreife Pläne

FRANKFURT Der Preis als Differenzierungsmittel im liberalisierten Telekommunikationsmarkt verliert an Bedeutung. Auch wenn nicht alle Marketer ein Ende des Preiskampfes sehen, spielt der Service eine immer wichtigere Rolle. Bestes Beispiel: Rechtzeitig zu

[5189 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 006

Nachrichten

T-D1 setzt auf Markenaufbau

Neue Kampagne von Scholz & Friends, Hamburg, gestartet

HAMBURG Nach dem Etatgewinn Ende letzten Jahres startet Scholz & Friends, Hamburg, einen völlig veränderten Auftritt in TV, Print und Funk für T-D1. Weg vom reinen Produktfokus, hin zu einem übergeordneten Markenversprechen soll die neue Kampagne für da

[1142 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 006

Nachrichten

Antike Statue statt Telefonzelle

D2 wirbt mit Imagefilm für International Roaming im Urlaub

Hamburg Die Hamburger Agentur JvM Technik wirbt im Auftrag des Mobilfunkanbieters Mannesmann fürs Telefonvergnügen im Ausland. Nach den Amateurspots, mit denen D2 und JvM Technik vor ein paar Wochen auf der Straße fürs mobile Telefonieren geworben haben

[1389 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 004

Nachrichten

Telekom verspricht: Jetzt wird alles möglich

Die Deutsche Telekom startet ihre Kampagne für das T-Net (Agentur: Springer & Jacoby, Hamburg), die die Leistungen des digitalen Telefonnetzes verdeutlichen soll. Drei Plakatmotive, Funkspots und diverse Anzeigenmotive sollen erklären, was künftig am Tele

[448 Zeichen] € 5,75

 
weiter