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    HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 032

    Medien

    Capital kämpft um den Anschluss

    Trotz dramatischer Werbekrise: Gruner + Jahr glaubt an "Capital" und startet Werbekampagne in Print und Fernsehen

    Der Start war schon mal nicht schlecht: Der Relaunch von "Capital" ist geglückt, der Verkauf am Kiosk entwickelt sich passabel. Die Anzeigenumsätze aber bleiben im Keller. Man kann nicht behaupten, die deutschen Zeitschriftenhäuser befänden sich in eine

    [6478 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Die ganze Welt im Kompakt-Format

    Tabloid feiert fünfjähriges Bestehen / Auflage der "Welt" ist seit Start um 70000 Stück gestiegen / Kampagne von Euro RSCG

    Im Mai 2004 trat eine kleinformatige Zeitung an, den deutschen Printmarkt ein wenig aufzumischen. Die " Welt Kompakt", anfangs kritisch beäugt, hat ihrer großen Mutter in den vergangenen Jahren eine sichtbare Frischzellenkur verschafft - und eine beachte

    [2878 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 024

    Medien und Media

    Hamburger Abendblatt plant Stadtteil-Community

    Traditionszeitung will mit neuer Serie die Leser-Blatt-Bindung stärken / Werbekampagne von Kemper Trautmann

    Das "Hamburger Abendblatt" will mit einer Produkt- und Werbeoffensive die Leser-Blatt-Bindung stärken und jüngere Zielgruppen an die Marke heranführen. Dabei versucht sich die Traditionszeitung an nahezu allen Rezepten, die der Regionalpresse gemeinhin a

    [2357 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 074

    Media Aussenwerbung II

    Anschlag im Zeitungs-Look

    Die "Financial Times Deutschland"spielt in ihrem Kommunikationsmix erfolgreich mit dem Medium Plakat, um gegen ihre etablierten Mitbewerber zu punkten.

    Mit dem Claim "Wissen, was wichtig wird" hat sich die "Financial Times Deutschland" ("FTD") viereinhalb Jahre nach ihrem Marktstart als zweite täglich erscheinende Wirtschafts- und Finanzzeitung fest in der deutschen Medienszene verankert. Die Positioni

    [7084 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 030

    Agenturen

    Zeitschriften KNSK entwickelt Kampagne zum Relaunch von «Frau im Spiegel» / Mediabudget von rund 4 Millionen Euro

    KNSK lässt junge Frauen für «Frau im Spiegel» kämpfen

    Hamburg / Die Hamburger Agentur KNSK stellt sich nur wenige Monate nach dem Etatgewinn des Gruner + Jahr-Titels «Frau im Spiegel» mit der ersten Kampagne für die Zeitschrift vor. Nachdem in den vergangenen Monaten sukzessive der Relaunch des Blattes umges

    [3078 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 036

    Agenturen

    KAMPAGNENSTART «Financial Times Deutschland» holt neben Scholz & Friends auch Initiative Media ins Werbeboot

    Leaders Digest in Muckibuden

    Zu ihrem 2. Geburtstag startet die «FTD» ihre neue Kampagne «Wissen, was wichtig wird».

    HAMBURG / Puristisch wie das erste Anzeigenmotiv «Nur das Wesentliche» wird die neue Werbekampagne der «Financial Times Deutschland» ( «FTD») sein. Sie setzt ausschließlich auf typographische Elemente und will keine berühmten Köpfe zeigen. Auf dem der «FT

    [3708 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 042

    Medien

    PROGRAMMTITEL Kommunikationsoffensive des Klassikers «Hörzu» soll Leser- und Anzeigenmarkt erobern / Events für Mediaexperten geplant

    Hörzu will mit Prominenten punkten

    Mit einer Millionenkampagne zum Heftrelaunch will «Hörzu» bei den Lesern punkten.

    Hamburg / Rechtzeitig zum Start des relaunchten Heftes startet «Hörzu» Anfang Februar eine millionenschwere Kommunikationsoffensive unter dem Claim «Hier sind die Stars». Im Zentrum des neuen, in Zusammenarbeit mit der Berliner Agentur Scholz & Friends ge

    [5985 Zeichen] € 5,75