Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 074

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Erfolgreiches Promotion-Controlling Für Führungskräfte aus dem Handels- und Trademarketing, Controlling, Category und Key-Account-Management. Programm: Das Seminar vermittelt umfassendes Wissen und konkrete Lösungen für die Messung des Promotionerfolges

[3887 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 043

Business Industrie

Die Antilope auf dem Sprung

Die Sportmarke Reebok verfolgt mit ihrer bisher größten Markenkampagne in Europa ehrgeizige Ziele

Mit 50 Cent lässt sich viel bewegen. Der US-Sportartikelkonzern Reebok in Canton/Massachusetts ist davon überzeugt. Satte 23 Mill. Dollar, knapp 18 Mill. Euro, investiert Reebok in seine bisher größte europäische Markenkampagne für das Youth Culture-Label

[11762 Zeichen] Tooltip
Die Sprünge werden grösser - Reebok Umsätze in Mrd. US-Dollar

Lifestyle macht Klasse - Anteile am deutschen Reebok-Schuhumsatz verteilt nach Kategorien

Basisgeschäft Training - Anteile am deutschen Reebok-Textilumsatz verteilt nach Kategorien
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 064

Report Messen und Ausstellungen

Faszination Messe in harten Zeiten

Imagewerbung oder Effizienz, Neugeschäft bei knappen Kassen, Internationalisierung kontra Besucher- unf Ausstellerschwund: Deutsche Messechefs suchen Antworten auf die aktuellen Fragen.

Die Fragen 1.Der Ausstellungs- und Messe-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft (AUMA) wirbt an Bahnhöfen und öffentlichen Plätzen fast flächendeckend mit dem Slogan "Faszination Messe". Ist Imagewerbung angesichts des Konjunkturtiefs die richtige Antwort,

[22268 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 066

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Tag des deutschen Butterbrotes

Bundesweite Neuauflage der CMA-Aktion an Bahnhöfen und Flughäfen

Bonn, 23. November. Rund 80.000 Scheiben Brot direkt auf die Hand warben am 22. September 2000 für Deutschlands beliebten Aufstrich - die gute Butter, von der im vergangenen Jahr im statistischen Mittel jeder Bundesbürger rund 6,7 Kilogramm verzehrte und

[2054 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 105

Report Kommunikations-Standort Nord

Astra kultiviert den Kiez

Mit dem selbstbewussten Bekenntnis zur Markenheimat St. Pauli steigert das Bier Marktanteil und Bekanntheit Von Ulrike Vongehr

Aus dem Stoff strickt man Markenlegenden. Noch vor rund zweieinhalb Jahren hätte keiner in Hamburg mehr einen Pfifferling gegeben auf Astra Urtyp. Der angeschlagene Dortmunder Brau- und Brunnenkonzern plante die Schließung seiner hanseatischen Tochter Bav

[5583 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 018

Frischware

Handel erläutert Fleisch-Deklaration

Verbraucheraufklärung auf Handzetteln - CMA startet Werbekampagne - Preisdruck am Rindfleischmarkt

Ho. Frankfurt, 3. August. Nachdem vor gut einem Jahr die "Frankfurter Deklaration" zur Sicherung der Herkunft von Rindfleisch verabschiedet wurde, beginnen jetzt einzelne Handelsunternehmen, die Inhalte des Regelwerks gegenüber ihren Kunden zu kommunizier

[5433 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 034

Agenturen Kreation

Nike schickt Horst Kowalski ins Spiel

Wieden & Kennedy konzipierte neuen Auftritt mit Fan von Borussia Dortmund / Sportartikelhersteller setzt auf Authentizität / Mit Sönke Wortmann beim Dreh

DORTMUND / WEITERSTADT In der Woche vor Ostern wurde in Dortmund und Umgebung noch gedreht, doch seit bereits einer Woche sind vier neue Nike-Spots auf Sat 1 während der Sendung Ran zu sehen. Deutschlands derzeit erfolgreichster Filmemacher Sönke Wortmann

[5643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 018

Unternehmen

Bocksch läßt die Medien springen

Erfolgsmarketing: Wie aus amerikanischen Nobodys in Deutschland ein Markenartikel wird / Beispiel David Copperfield

FRANKFURT Wer im Showbusiness heute noch Geld verdienen will, muß eine hohe Risikobereitschaft haben und sich mit Vermarktungsstrategien, unkonventioneller Promotion und erfolgversprechender Pressearbeit auskennen. Einer, der weiß, wie es geht, ist Wolfga

[6756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 018

Agenturen

Heineken-Einführung ohne TV-Werbung

Langfristiger Imageaufbau: JWT, Frankfurt, startet Kampagne für niederländisches Premiumbier

Frankfurt - Mit Anzeigenmotiven in Stadtillustrierten und Szenemagazinen sowie einem Kino-Spot startet J. Walter Thomspon, Frankfurt, die Einführungskampagne für Heineken-Bier in Deutschland. "Es ist nicht einfach, sich als Auslandsmarke auf dem deutsch

[2333 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite H004

HORIZONT Off Line

Erika Koch, Dirk Reinartz und Till Leeser

Erika Koch, Fotodesignerin aus Düsseldorf, hat sich unter anderem auf die Bereiche Architektur, Interieur, Industrie und Werbung spezialisiert. Zu den Themen Technologie und Entwicklung im Ruhrgebiet recherchierte Erika Koch auch im Institut für Roboterfo

[2264 Zeichen] € 5,75

 
weiter