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    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 030

    extra Radioday

    Mittelstand macht im Hörfunk mobil

    Portal der WDR Mediagroup soll Kleinunternehmern Radio nahebringen / Radiozentrale startet neuen Flight der Imagekampagne

    Im Kampf um mittelständische Kunden rüsten Radiovermarkter auf. Ein Web-Angebot und eine Kampagne sollen die Werbewirkung des Mediums für die Zielgruppe belegen. Brand Awareness, Marken-Recall, Recognition - Begriffe, mit denen sich das kleine regionale

    [6137 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 052

    Journal Kommunikation

    Kein Mut zu Experimenten

    Fernseh- und Radiowerbung stärkt das Image - Der Handel zögert jedoch / Von Guido Schneider

    Immer häufiger heißt es, der Handel will selbst zur Marke werden. Doch entsprechende Marketingstrategien bleiben weitgehend aus. Anstatt aufmerksamkeitsstarke Imagekampagnen im Fernsehen oder Radio zu starten, verbreitet die Branche traditionell Preisschl

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    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    RMS will die Gattung Funk offensiver vermarkten

    Gattungskampagne mit ARD-Beteiligung geplant / Radio soll in Nielsen-Panel integriert werden

    HAMBURG Mit einer "Offensive pro Radio", die Verkaufs- und Kommunikationsmaßnahmen umfaßt, will der Hörfunkvermarkter Radio Marketing Service (RMS) den Werbemarktanteil des Hörfunks von 5,9 Prozent langfristig wieder auf 7 bis 8 Prozent anheben. Um die

    [2537 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75