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    HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 015

    Marketing

    Dove versteht jetzt auch die Männer

    Mit der größten Kampagne in der Geschichte der Marke geht Unilever das starke Geschlecht an / Millionenetat on top

    Der Big Bang erfolgt am 28. März. Zeitgleich auf fast allen TV-Sendern wirbt Unilever Deutschland erstmals für Dove Men + Care. Die Marke bleibt sich treu und verzichtet auf Stereotypen. Keiner versteht Frauen so gut wie Dove. Die Marke hat in der Werbu

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    HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 014

    Marketing

    Auf kreativer Wanderschaft

    Pernod Ricard präsentiert seine erste Kampagne für Absolut Vodka in einer Outdoor-Fotoausstellung

    Vor einem Jahr hat Pernod Ricard den schwedischen Konzern Vin & Sprit und damit die Marke Absolut Vodka übernommen. Der erste Auftritt orientiert sich an Bewährtem und zeigt Neues. In einer absoluten Welt macht die Kreation den Unterschied. Der Meinung

    [4900 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 015

    Marketing

    S.Oliver bemüht sich um Abgrenzung

    Rottendorfer Textilhersteller schickt in der Frühjahr/Sommer-Kampagne My Real Holiday seine Models in den Urlaub

    Mit der Fortsetzung des im vergangenen Herbst gestarteten Auftritts "Real People - Real Life Fashion"stellt S.Oliver die einzelnen Lifestyle-Welten Casual, Selection und QS stärker heraus.

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    HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 004

    Aktuell

    Nivea will emotionaler werden

    Beiersdorf zielt mit einer Dachmarkenkampagne für die Pflegemarke auf die Gefühlsebene ab / Kreation von TBWA

    Unter dem Motto "Schönheit ist ..." startet Beiersdorf, Hamburg, eine internationale Dachmarkenkampagne für Nivea, die mehr Nähe zum Verbraucher schaffen soll. Der Auftritt ist von dieser Woche an in Deutschland zu sehen - die weltweite Umsetzung in insg

    [2922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 014

    Marketing und Marken

    Ebay spricht alle Akteure an

    Kampagne von Springer & Jacoby basiert erstmals auf zwei Spots - einem für die Verkäufer und einem für die Käufer

    Das Angebot bestimmt die Nachfrage. Dieses simpelste aller marktwirtschaftlichen Prinzipien gilt im Luxuskaufhaus ebenso wie am Grabbeltisch. Während das Internet-Auktionshaus Ebay in der klassischen Kommunikation bisher vordergründig die Käufer ansprach

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    HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    Brunnen suchen neue Quellen

    Wassermarken setzen Kampf um Marktanteile mit Werbeoffensiven fort / Aroma-Wässer bleiben Wachstumstreiber

    Im Kampf gegen die Discounter und den zunehmenden Verdrängungswettbewerb bringen sich die Mineralbrunnen mit Marketingoffensiven und Produktinnovationen in Stellung. Marktführer Gerolsteiner will sich mit einem neuen Markenauftritt als Anbieter natürlich

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    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Aufbruch zu neuen Zielen

    Low-Cost-Carrier geraten zunehmend unter Druck der großen Airlines und feilen an ihrem Markenprofil

    Spät, dafür aber um so deutlicher wollen die traditionellen Airlines ihre an die Low-Cost-Carrier verlorenen Marktanteile zurückgewinnen. Nach den 99-Euro-Offerten der Lufthansa (Horizont 13/2006) nehmen auch weitere Airlines im Preiskampf Fahrt auf: So

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    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 058

    Service Marketing

    Dribbeln auf allen Kanälen

    Coca-Cola, Gillette und Anheuser-Busch schlagen die Verkaufsflanke zum POS

    Frankfurt, 30. März. Gut zwei Monate vor Beginn der Fußball-WM im eigenen Land haben sich die offiziellen Fifa-Sponsoren aus der Ernährungs- und Konsumgüterbranche warm gespielt. Umfangreiche Werbe- und POS-Kampagnen sollen nicht nur die Markenbekannthei

    [6432 Zeichen] € 5,75