Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 015

    Marketing

    Vattenfall heizt Versorgern mit Kampagne ein

    Kurz nach dem Startschuss für ihren bundesweiten Stromvertrieb über das Internet kämpft die Nummer 3 auf dem deutschen Markt mit einer regionalen Werbeoffensive um neue Kunden.

    [3343 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Wir sind Vordenker im Energiemarkt"

    EnBW-Marketingvorstand Detlef Schmidt über das Selbstverständnis des Konzerns, die neue Kampagne und die Sponsorship der Fußball-WM 2006

    Seit Monaten arbeitet EnBW an einem neuen Markenleitbild. Jetzt treten Sie damit nach außen ... Detlef Schmidt: ... nein, nicht erst jetzt. Das Markenleitbild wird seit Frühjahr sukzessive umgesetzt. Das Corporate-Design-Konzept, das neue Kundenmagazin u

    [7883 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Stadtwerke Hannover machen fit für den Energie-Wettbewerb

    Plakat- und Printkampagne stellt Leistungsspektrum vor / Neues Kundenmagazin stimmt Geschäftskunden auf Reform ein

    HANNOVER Pünktlich zum neuen Jahr gehen die Stadtwerke Hannover in ihrem Versorgungsgebiet mit einer Print- und Plakatkampagne an den Start, um der Öffentlichkeit ihr Leistungsspektrum vorzustellen. Zugleich werden die Geschäftskunden mit einem neuen Kund

    [3910 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Eine elektrisierende Kampagne

    Preussen Elektra reagiert auf härter werdenden Wettbewerb

    HANNOVER Das Energieversorgungsunternehmen Preussen Elektra rüstet sich mit einer breitangelegten Werbekampagne für die neuen Herausforderungen in der Stromwirtschaft. Die Themen- und Imagekampagne von Preussen Elektra soll die Bekanntheit des Energieve

    [1364 Zeichen] € 5,75