Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 050

    Journal Unternehmen

    Rückendeckung auf neuen Wegen

    Ein Marketing-Schub soll das Kultgetränk Vita-Cola auch im Westen voranbringen / Von Beate Deuker

    Ein Spritzer Zitrone und ein Schuß Ostalgie haben der Vita-Cola zu einer ungeahnten Renaissance in den neuen Bundesländern verholfen. Peu à peu soll nun auch der Westen erschlossen werden. Der Mutterkonzern Brau und Brunnen hat das Getränk deshalb zur A-M

    [13978 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Eckes: Rivella für die Hessen

    Einstieg in den Softdrinkmarkt mit massivem Werbeapproach

    NIEDER-OLM Eckes hat Vermarktung der zweitgrößten Schweizer Erfrischungsgetränkemarke in Deutschland übernommen. Mit massiver Werbung startet die für 1996 bundesweit geplante Einführung von Rivella jetzt zunächst in Hessen. Eckes-Granini läßt sich den E

    [1353 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 017

    Industrie

    Rivella-Erfrischungsgetränke ab 1996 bundesweit

    Eckes-Granini weitet ab 1996 aus - Neues Mehrwegsystem - Massive Werbekampagne geplant

    GvP./vwd. Nieder-Olm, 16. März. Zunächst in Hessen hat die Eckes AG zum Jahresbeginn 1995 die Marktbearbeitung von Rivella, der zweitgrößten Erfrischungsgetränkemarke der Schweiz, übernommen. Dies sieht die Vereinbarung vor, die zwischen Rivella Interna

    [2194 Zeichen] € 5,75