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    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 32

    Kreation

    Roboter in Love

    Saatchi & Saatchi: Düsseldorfer Agentur sichert sich internationalen Etat für neues Vorwerk-Produkt

    Diese Lovestory ist wirklich herzergreifend: Ein kleiner tollpatschiger Retro-Roboter verliebt sich in einen Hightech-Saugroboter und lässt sich allerhand einfallen, um das Objekt seiner Begierde von sich zu überzeugen. Der Saugroboter der Marke Vorw

    [4611 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 032

    Kreation

    Roboter in Love

    Saatchi & Saatchi: Düsseldorfer Agentur sichert sich internationalen Etat für neues Vorwerk-Produkt

    Diese Lovestory ist wirklich herzergreifend: Ein kleiner tollpatschiger Retro-Roboter verliebt sich in einen Hightech-Saugroboter und lässt sich allerhand einfallen, um das Objekt seiner Begierde von sich zu überzeugen. Der Saugroboter der Marke Vorwerk

    [4611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 006

    Agenda

    Obi rockt mit Jung von Matt

    Mit einer musikalischen Imagekampagne gibt die Agentur ihr Debüt für die Baumarktkette

    Seit November 2007 betreut Jung von Matt (JvM) den Etat von Obi. Der neue Claim "Wie, wo, was weiß Obi" soll Kompetenz und Kundenorientierung in den Mittelpunkt rücken.

    [3652 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    ARS Interactive provoziert für StudiVZ

    Berliner Online-Agentur setzt Studentenportal mit streitbaren Virals in Szene / Ziel der Kampagne ist Mitgliedergewinnung im Ausland

    Das Community-Portal StudiVZ dürfte dieser Tage wieder für Gesprächsstoff sorgen. Seit Anfang der Woche läuft eine Viralkampagne aus der Feder der Berliner Agentur Aimaq Rapp Stolle (ARS) Interactive, mit der die Holtzbrinck-Tochter die Geschmacksgrenzen

    [4342 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2005 Seite 082

    Fashion

    Filmreife Jeans

    Augusto Romano ist als Sohn eines Denim-Produzenten nahezu in die Jeans hinein geboren worden. Für sein Label Meltin' Pot, das seit elf Jahren für modischen Denim made in Italy steht, hat er große Visionen. Im TW-Interview spricht er über das Filmges

    TW: Herr Romano, Sie haben mit Ihrem Denim-Label Meltin' Pot als Executive Producer einen Film realisiert. Wie kam es dazu? Augusto Romano: Ursprünglich wollten wir einen Kurzfilm drehen, um die Kollektion ansprechend zu präsentieren. Einfach, um statt

    [7974 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 054

    Branchendokumente Europa 93

    Lee-Jeans: Auftritt für die USA und Europa

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe Die Unterschiede zwischen amerikanischer und europäischer Kultur kommen auch in der Werbung zum Ausdruck. So sind US-Kampagnen eher produktbezogen, während die Europäer verstärkt auf Unterhaltung setzen.

    [4318 Zeichen] € 5,75