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    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2021 Seite 71

    Marketing

    Nissin lässt es zum 50-jährigen Jubiläum krachen

    Instant-Nudel-Spezialist zielt mit neuen Werbemaßnahmen, auch Social-Media-Aktivitäten, auf mehr Umsatz und Markenstärke

    Anlässlich des 50. Geburtstages seiner Cup-Noodles, rührt Nissin die Werbetrommel. Mit einer Foodtruck-Tour und Influencer-Kooperationen möchte der Hersteller in Deutschland für mehr Aufmerksamkeit sorgen.

    [2112 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2021 Seite 41

    Marketing

    „Wir möchten unser Jubiläum nutzen, um Danke zu sagen“

    Frau Schenkel, wie nutzt Yakult das Jubiläum in Deutschland in der Kommunikation? ,Vor über 85 Jahren in Japan entwickelt, seit 25 Jahren in NRW zuhause.‘ Wer aktuell auf den Straßen von Düsseldorf und Neuss unterwegs ist, hat ,unsere Yakult-Bahn

    [4334 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2021 Seite 41

    Marketing

    Gesundheit und soziales Engagement im Fokus

    Die Deutschland-Zentrale des japanischen Herstellers Yakult feiert 25-jähriges Bestehen – Kommunikation auf allen Kanälen

    Mit seinen kleinen Fläschchen, die Milchsäurebakterien enthalten, verspricht der japanische Hersteller Yakult große Wirkung. Jetzt feiert die Deutschland-Zentrale in Neuss 25-jähriges Bestehen.

    [3370 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 016

    Marketing

    Ein Trio für's Doppelherz

    Toyota setzt sein Hybridmodell Prius in Szene / TV und öffentlicher Raum dominieren

    Schauspielerin Heike Makatsch, Marathonläufer Carsten Eich und Unternehmer Frank Asbeck haben zwei Gemeinsamkeiten: Sie schätzen Werte und sie stehen als Botschafter für den Prius. Beim Autoquartett gewann vor 25 Jahren immer derjenige, der die Autos mi

    [4736 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 046

    Marketing

    Hornbach taucht in die Kunstszene ein

    Baumarktbetreiber appelliert an die Kreativität der Do-It-Yourselfer und demonstriert seine Kommunikationskraft

    Neustadt/Weinstraße. Hornbach geht erneut andere Wege in der Kommunikation. Nach dem crossmedialen "Ron Hammer"-Werbeauftritt 2006, der 2007er Sommerkampagne inklusive der Comic-Figuren " Schnick&Schnack" initiierte der Pfälzer Baumarktbetreiber jüngst d

    [2993 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 020

    Marketing

    City-Einkaufswagen gegen Familien-Van

    Ein Fahrzeug, zwei Zielgruppen: Opel Agila und Suzuki Splash sind technisch baugleich, doch die Positionierung variiert deutlich

    Leichte Unterschiede im Design, gleiche Technik, fast identischer Einstiegspreis: Agila (links) und Splash sind neu auf dem Markt und rollen beide im ungarischen Suzuki-Werk vom Band. HORIZONT stellt die unterschiedlichen Vermarktungsstrategien der Zwillinge auf den Prüfstand. Von Jens Holst

    [8267 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 014

    Marketing

    Klarheit für den Kleinen

    Mit seiner Frühjahrskampagne bewegt sich Smart weg vom Lifestyle - hin zur Produktwerbung

    Die Konkurrenz für die Daimler-Marke im Kleinstwagen-Segment wird größer: Nach Fiat bringt nun auch Toyota in wenigen Monaten ein Lifestyle-orientiertes Mini-Auto auf den Markt.

    [5584 Zeichen] € 5,75