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    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 126

    Industrie

    Aigner: Zweitlinie im Test

    Die Marke wird verjüngt

    sb München - Mit einer emotionalen Werbekampagne, die sich gezielt vor allem an jüngere Verbraucher richtet, möchte Aigner seine künftige Ausrichtung deutlicher herausstellen. Darüber hinaus testet man derzeit die jüngere Zweitlinie L'Etienne. Die Aigne

    [7329 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 020

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Italian Leather startet in Focus Longlife-Kampagne

    FRANKFURT Zum Jahresanfang ist die nationale Verbraucherkampagne "Longlife. Die Natur von Leder." von Italian Leather S.p.A., Vestenanova, gestartet. Die Anzeige läuft auch in "Stern", "Schöner Wohnen" und "Zuhause Wohnen". Den Deutschlandetat in Höhe von

    [734 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 004

    Nachrichten

    Goldpfeil-Offensive in Deutschland und Japan

    Offenbacher Lederwarenhersteller will mit neuem Markenimage jüngere Zielgruppe erobern

    OFFENBACH Goldpfeil geht in die Offensive: Mit neuem Image und einem um 20 Prozent auf vier Millionen Mark erhöhten Budget für Werbung und Vkf will der Offenbacher Lederwarenhersteller eine jüngere Zielgruppe erobern. Erstmals wird das Traditionsunternehm

    [1352 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 018

    Agenturen

    "Die Vergangenheit vergessen? Im Prinzip Ja"

    Konzept der Agentur CDC begleitet den Imagewandel von Goldpfeil zur internationalen Luxusmarke / Von Karin Winter

    Frankfurt - Später als die Konkurrenz hat der Lederwarenhersteller Goldpfeil den Sprung ins internationale Luxus-Business gewagt - mit neuem CI, veränderten, an langfristigen modischen Trends orientierten Kollektionen, dem weltweiten Aufbau eigener Shops

    [10852 Zeichen] € 5,75