Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 34

    Report Mediastrategie

    Autofahrer im Visier

    Die Zukunft der Außenwerbung ist digital und arbeitet mit künstlicher Intelligenz

    Abenddämmerung, auf der Autobahn fährt ein Lkw-Fahrer dem Sonnenuntergang entgegen und kämpft mit der Müdigkeit. Wie aus dem Nichts fällt ihm ein großer LED-Werbebildschirm ins Auge: „Es war ein langer, harter Tag, oder?“ – daneben blitzt das Foto ei

    [2782 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    Hitachi versucht ein Marken-Revival

    Elektronikkonzern startet Brand-Kampagne in Europa / Awareness soll steigen / Marketing-Aktivitäten werden gruppenweit vereinheitlicht

    Hitachi arbeitet mit Hochdruck an seinem Wiederaufstieg in die erste Liga der europäischen Elektronikmarken. Um die teils dramatisch eingebrochenen Bekanntheitswerte zu steigern und die Umsätze außerhalb Japans anzukurbeln, unterstützt der in Tokio behei

    [5278 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 016

    Industrie

    Eigenes Profil mit Gelschreibern und Tintenkulis

    Pilot Pen auf dem Weg als Vollsortimenter für Großfläche - Werbekampagnen geplant

    ra. Frankfurt, 30. April. Mit Werbekampagnen, die "mehrere hunderttausend Mark" kosten, will der Schreibgerätehersteller Pilot Pen seine Marke bekannter machen sowie die Wachstumsraten auf der Großfläche verbessern. Derzeit ist die Pilot Pen GmbH, Hambu

    [2305 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 082

    Mode

    IWS: Projektarbeit wird weiter ausgebaut

    Der neue Anzug steht im Zentrum

    hu Düsseldorf - Der modische Trend zur Wolle kommt dem IWS zugute. Das Geschäft hat sich normalisiert. Die erfolgreiche Projektarbeit wird fortgesetzt. Beim Internationalen Woll Sekretariat herrscht Zuversicht. Erstens weil sich nach den vielen Turbulen

    [4624 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 004

    Nachrichten

    Goldpfeil-Offensive in Deutschland und Japan

    Offenbacher Lederwarenhersteller will mit neuem Markenimage jüngere Zielgruppe erobern

    OFFENBACH Goldpfeil geht in die Offensive: Mit neuem Image und einem um 20 Prozent auf vier Millionen Mark erhöhten Budget für Werbung und Vkf will der Offenbacher Lederwarenhersteller eine jüngere Zielgruppe erobern. Erstmals wird das Traditionsunternehm

    [1352 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 120

    Report: Kommunikationsmarkt Ost

    Der Tanz um kapitalkräftige Investoren

    Die neuen Bundesländer und ihre Kommunen unternehmen zahlreiche Anstrengungen, um im Umbruch von der staatlichen Mangelwirtschaft zur westlichen Überflußgesellshaft Terrain zu gewinnen - vor allem also Investoren, die Arbeitsplätze und Einkommen schaffen.

    [6673 Zeichen] € 5,75