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    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 094

    Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

    Bestrebungen für mehr Wertigkeit beim Sekt

    Deinhard engagiert sich für eigene Qualitätsphilosophie mit neuer Kampagne

    sze Koblenz, 7. November. Vor dem Hintergrund eines seit 1995 erstmals rückläufigen Absatzmarktes für Sekt, sieht sich das Sekt- und Weinhaus Deinhard AG, Koblenz, (trotz eigener überproportionaler Geschäftsentwicklung) herausgefordert, die Wertigkeit des

    [3380 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Yello wird Olympia-Siegersekt

    Atlanta-Auftritt soll Sekt- und Weinmarke weiter verjüngen

    KOBLENZ Die Deinhard KGaA will mit ihrem Olympiaauftritt jüngere Konsumenten für den Designer-Sekt Yello gewinnen. Dazu startet neben einem TV- Spot und Funkspots eine Großpromotion, die auch Mitglieder für den Olympia Club akquirieren soll. Deinhard wi

    [1583 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 062

    Journal Sonderthema Dachmarke

    Deinhard schnappt sich die Jugend

    Mit Yello bringt Deinhard Wein und Sekt nicht nur für Yuppies / Von Jürgen Mathäß

    Die Koblenzer Sektkellerei Deinhard setzt ihren Firmennamen bei allen ihren Marken ein. Damit ist Deinhard die eigentliche Dachmarke. Bei einem relativ kleinen Markenartikel hat dies den Vorteil, daß von der Markenwerbung alle Produkte profitieren. Nicht

    [9337 Zeichen] € 5,75