Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 058

    Report Pharmamarketing

    Imagekampagne soll für Normalität sorgen

    Die Pharmafirmen leiden unter ihrem schlechten Ruf. Vor allem negative Schlagzeilen belasten die Glaubwürdigkeit. Durch freiwillige Selbstkontrolle und die Weiterführung der im Vorjahr gestarteten Imagekampagne wollen sie endlich ganz normale Unterne

    Die gute Nachricht zuerst: Die Imagekampagne, die der Verband Forschender Arzneimittelhersteller (VFA) angestoßen hat, scheint ein voller Erfolg zu sein. An den von Scholz & Friends Agenda in Berlin kreierten Claim "Forschung ist die beste Medizin" kann

    [6587 Zeichen] Tooltip
    Schwarzer Peter für Politik und Pharmaindustrie – Wer ist aus der Sicht der Verbraucher verantwortlich für die finanziellen Probleme des deutschen Gesundheitswesens – Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 042

    Agenturen

    Wächter & Wächter wirbt für Kautschuk von Bayer

    MÜNCHEN Die Bayer AG, Leverkusen, hat die Bremer Agentur Wächter & Wächter beauftragt, eine Imagekampagne für den Geschäftsbereich Kautschuk zu entwickeln, in dem das Unternehmen Marktführer ist. Die sechs doppelseitigen Anzeigen erscheinen in der interna

    [422 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 001

    Chemieriese Bayer will weltweit Image polieren

    Leverkusen Das Chemieunternehmen Bayer AG, Leverkusen, testet zur Zeit die Konzepte von verschiedenen Agenturen für eine weltweite Imagekampagne. Bis dato wurde dieser Bereich von Publicis MCD, München, betreut. Gerüchten zufolge, wonach unter anderem die

    [451 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Social Campaign auf Prüfstand

    Shell-Auftritt zeigt bisher wenig Neues / Soziale Projekte vorerst kein Thema für institutionell werbende Unternehmen

    FRANKFURT Großunternehm en und ihre Agenturen beobachten mit Skepsis, ob es der Deutschen Shell AG gelingen wird, sich mit ihrer Anfang März gestarteten Social Campaign endverbrauchernah zu profilieren ( H ORIZONT 9/95). Bayer, Hoechst und Opel forcieren

    [3962 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 027

    Agenturen

    Ästhetik im Dienst von Rollenlagern und Wälzanlagen

    HORIZONT-Branchenbild (7. Folge) Invest: Schwere Kost leicht gemacht

    kratzten an zweiter Stelle die Mängel in der Kommunikation am Image. Deutlich schlechtere Noten erteilten die befragten Führungskräfte auch Hoesch. Der Stahlkonzern hatte vor dem Hintergrund laufender Fusionsverhandlungen mit Krupp Ende vergangenen Jahres

    [4699 Zeichen] € 5,75