Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 004

    Aktuell

    Die E-Klasse wird vorgefahren

    Mercedes-Benz kommt potenziellen Kunden auf ungewohnten Wegen näher / Roadshow und Tour Paris-Peking

    Mercedes-Benz hat die nächste Kommunikationsstufe für die im Juni eingeführte E-Klasse gezündet. Seit dieser Woche wird im Rahmen der Roadshow "E-Klasse-Experience" der persönliche Kontakt zu potenziellen Kunden gesucht. Dem Auftakt am Messeturm in Frank

    [2867 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Renaissance der Premiummarken

    Werbeoffensiven und IFA sollen Geschäft der Flachbild-TV-Hersteller ankurbeln / Deutsche achten dank gesunkener Preise stärker auf Qualität

    Das rasante Wachstum im Markt für Flachbildfernseher entpuppt sich zusehends als Segen für Premiummarken. Während in den ersten Jahren nach Einführung der LCD- und Plasmatechnologien preisgünstige No-Name-Anbieter teilweise massiv Boden gutmachen konnten

    [6170 Zeichen] Tooltip
    Philips setzt am meisten um - Umsatzanteile der Top-3 Flat-TV-Hersteller in Deutschland in Prozent

    Samsung führt beim Absatz - Die Top-3 Flat-TV-Hersteller in Deutschland nach Absatz in Prozent

    Markt explodiert
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Abschied vom Lifestyle

    Siemens Mobile betont im globalen Markenauftritt traditionelle Werte / Springer & Jacoby und TBWA siegen im Pitch

    Siemens Mobile schlägt ein neues Kapitel in seiner Markengeschichte auf. Um sich stärker vom Wettbewerb abzugrenzen und Marktanteile hinzuzugewinnen, besinnt sich der Münchner Handyhersteller in der Kommunikation künftig stärker auf die Wurzeln des Siemen

    [4428 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Bankenmarkt Advance Finanzplanung soll helfen, Marke Advance umzupositionieren / Advance-Bank-Claim «Direkt besser beraten» verschwindet

    Reinrassiger Direktbanker wird Mischling

    Die Münchner Advance Holding will die Finanzplanung für den Massenmarkt zugänglich machen.

    München / Vor sechs Jahren als reine Direktbank gestartet, will Advance mit dem Bereich Finanzplanung neue Kundenschichten erschließen. Das Segment rückt auch in der Kommunikation in den Vordergrund. Im Mai startet ein weiterer TV-Spot, der den nächsten K

    [6125 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Versicherung Hamburg-Mannheimer setzt nach Strategiewechsel einen emotionaleren Günter Kaiser ein/Mediastrategie wird verändert

    Herr Kaiser weiß, was Kunden wünschen

    Die Hamburg-Mannheimer hat sich strategisch neu ausgerichtet - mit einem lockeren Herrn Kaiser.

    Hamburg / Der Kaiser ist wieder da. Nicht jener, der von München aus die Geschicke des deutschen Fußballs lenkt, sondern Günter Kaiser. Jener also, den die Hausfrau auf der Straße erkennt, ihn mit einem fröhlichen «Hallo, Herr Kaiser» begrüßt und von dem

    [9336 Zeichen] € 5,75