Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 050

    Agenturen Kreation

    Econ-Werbetops: FAZ, Food, Freundlichkeit

    Die Econ-Kampagnen des Jahres: Siegermegaphone gingen an Scholz & Friends, Start Advertising und Heye & Partner / Jahrbuch der Werbung vorgestellt

    DÜSSELDORF Ehre, wem Ehre gebürt. Die Kampagne für die "Frankfurter Allgemeine", die pfiffige Eigenanzeige für Start Advertising und der überzeugende McDonald's-Auftritt haben die Jury des Econ-Verlags überzeugt. Sie wurden am gestrigen Mittwoch in Düssel

    [3064 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 043

    Agenturen Kreation

    Von den Details zwischen Klau und Zufall

    Ähnlichkeiten verschiedener Kampagnen/Plagiat, Unkenntniss oder Umsetzung allgemeiner Werbetrends/Rechtliche Schritte sind zumeist chancenlos

    FRANKFURTI mmer wieder tauchen Kampagnen oder Claims auf, von denen man glaubt, sie irgendwie schon einmal gesehen zu haben. Jüngste Beispiele: Otto- Versand und Hypobank, die Computermagazine "C'T" und "Chip" oder Slogans von RMV und Honda. Die rechtlich

    [6378 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 040

    Agenturen Kreation

    Edgar-Award 93 geht an Toyota und Drum

    Der Leserwettbewerb der Programmzeitschrift "TV Spielfilm" zeigt: Zwischen Volkes Meinung und der der Werbekreativen klafft nach wie vor eine große Lücke

    HAMBURG Keine Überraschungen beim dritten Edgar-Award, der gestern in Frankfurt vergeben wurde: Die Leser von "TV Spielfilm" wählten die Tierspots von Toyota (Agentur: BMZ) und die Printkampagne für den Drehtabak Drum (FVH/ BBDO) auf die beiden ersten Plä

    [2411 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 034

    Agenturen Kreation

    TV-Spot packt heißes Eisen an

    Betty Barclay setzt weiter auf "Selbst ist die Frau"-Kampagne

    MÜNCHEN In ihrem gerade angelaufenen neuen TV-Spot packt die Münchener Agentur Serviceplan für das Heidelberger Modeunternehmen Betty Barclay ein heißes Eisen an: sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz. Was passiert mit "ungezogenen" Männern, die Arbeitskol

    [1714 Zeichen] € 5,75