Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin CMO of the Year 2023 vom 19.10.2023 Seite 16,17

CMO of the Year 2023

Magische Momente

Wow bleibt hängen. Wow emotionalisiert. Warum findet Wow dann so selten statt? Ein naiver Appell für bessere Markenerlebnisse. Von Michael Reidel

[5033 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 46

m+a Report Märkte

EXPERIENCE MARKETING

Raus aus der Messehalle

IAA Mobility 2023: Horizont präsentiert die besten Inszenierungen der Autobauer auf dem Open Space in der Münchner Innenstadt. Von Bärbel Unckrich

[1454 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 70

Report Automobility Marken

Nah bei den Menschen

VW: Die Marke will positive Impulse setzen, nicht nur auf der IAA. Von Michael Reidel

Der Blick geht nach vorne. Bis 2027 will VW elf neue vollelektrische Modelle launchen und so das breiteste Elektro-Portfolio aller Hersteller anbieten. Vom Kompaktwagen unter 25000 Euro bis zur Familienlimousine, Elektro-, Verbrenner- oder Hybridfahr

[3988 Zeichen] € 5,75

Horizont 20-21 vom 17.05.2023 Seite 39,40,41

m+a Report Märkte

Hands on

Bau-Branche braucht Haptik

Die PERI Gruppe weiß nachhaltig zu beeindrucken: mit Produkten, Präsentationen und bleibenden Werten. Von Christiane Appel

Ein ganzes Haus? Gedruckt? Wie können Gebäude aussehen, die durch 3D-Druck-Technik entstehen? Was bedeutet diese Technologie für den Bausektor? Fragen über Fragen, mit denen die Besuchenden auf der Bauma den Stand von PERI stürmten. Den innovativen 3

[7289 Zeichen] € 5,75

Horizont 20-21 vom 17.05.2023 Seite 55

m+a Report Auftritt

Beyond the Expected

Verschachtelt

Studio Bachmannkern für Sika Deutschland auf der BAU 2023

Innovationen wurden vielseitig erlebbar gemacht: Auf 232 Quadratmetern Grundfläche entstand für Sika Deutschland, ein Spezialunternehmen in den Bereichen Bautenschutz, Bauinstandsetzung und Abdichtungen, ein innovativer, zweigeschossiger Messeauftrit

[2928 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 89

Report Automobility Medien

Plattform-Mobilität aus Deutschland

IAA Mobility: Die Messe mit Erlebnischarakter feiert 2023 ihre zweite Auflage. Ab Mai wird die Werbung für das Event hochgefahren. Was schon bekannt ist. Von Klaus Öhler

Es ist nun bald vier Jahre her. Damals, im September 2019, kamen noch einmal 560000 Besucher auf das Frankfurter Messegelände, um dem Auto, der (!) Erfindung des 20. Jahrhunderts, die Ehre zu erweisen. Noch einmal PS-strotzende Boliden zu sehen, Glit

[7152 Zeichen] € 5,75

Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 52,53,54

m+a Report Märkte

Network of Krones

Nachhaltigkeit treibt Innovationen

Visionen entstehen im Kopf. Aber der Mut zum Wandel kommt aus dem Herzen: Mit neuem Claim und weitreichenden Visionen startete Krones auf der Drinktec in eine neue Ära

Wie kann die Menschheit den Klimawandel aufhalten? Wie kann die Weltbevölkerung ernährt werden? Und wie gestaltet sich ein verantwortungsbewusster Umgang mit Verpackungsmaterialien? Seine ersten Antworten auf diese Fragen gab Krones auf der Drinktec

[10593 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 53,54,55

m+a Report Märkte

Runderneuerung

Brand-Activation

Michelin ist mehr als Reifen und Gourmet-Sterne. Seine Expertise in puncto Nachhaltigkeit und nachhaltige Mobilität steht bei den Messepräsenzen im Vordergrund

[11717 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 70

m+a Report Märkte Ticker

Kurzmeldungen

+++ In Rheinland-Pfalz und Hessen gibt es schon eine, nun hat die Bundesvereinigung Veranstaltungswirtschaft FWD auch in Baden-Württemberg eine Landesvertretung. Die Messe- und Veranstaltungswirtschaft Baden-Württemberg (MVW-BW) wurde zur regionalen

[2581 Zeichen] € 5,75

Horizont 30-31 vom 28.07.2022 Seite 35,36,37

m+a Report Märkte

Think BIG

Emotionale Momente im neuen Schau-Raum

Biometrische Präzision, künstliche Intelligenz, nachhaltige Brillenfassungen und modische, funktional anspruchsvolle Eyewear-Produkte: Rodenstock hatte auf der Opti viel zu erzählen

Die einladende Geste war nicht zu übersehen: Der neue Markenauftritt von Rodenstock wurde von einem großen Tisch dominiert. Mittig im Raum platziert, diente er als zentrales Kommunikationselement für Austausch und Gespräche, für Begegnungen und Gastf

[9763 Zeichen] € 5,75

 
weiter