Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 040

    Marketing

    Streben nach Aufmerksamkeit

    Der Handel entdeckt den Wert des Imagefaktors - Verbraucher können oft kein Leistungsversprechen zuordnen

    München. Viele Konsumenten haben kein eindeutiges Markenbild vom Einzelhandel. Laut einer Studie der Werbeagentur Serviceplan mangelt es an einer klaren Positionierung. Entsprechend positiv erscheint der jüngste Trend zu Imagekampagnen. Egal ob sich Lidl

    [5779 Zeichen] Tooltip
    IMAGEBEURTEILUNG IM VERGLEICH
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 076

    Personality Management & Karriere

    Junioren werden für Social-Kampagne kreativ

    Mit dem Pilotprojekt ,,München packt's an'' zeigt Serviceplan bürgerliches Engagement

    MÜNCHEN Unter dem Motto "München packt's an" startet Serviceplan Mitte November eine Initiative für mehr bürgerliches Engagement im sozialen Bereich. Bei der Kampagnengestaltung kamen ausnahmslos Junioren der Münchner Agentur zum Zuge. "Unser Ziel ist e

    [2159 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Serviceplan relauncht das Rosner-Modelabel

    Aufgestocktes Budget und dreijähriger europaweiter Maßnahmenplan sollen Marke verjüngen

    MÜNCHEN Mit einer integrierten Kampagne will die Münchner Agentur Serviceplan den Bekleidungshersteller Rosner neu in Szene setzen. Agenturintern wurde hierfür ein spezielles "Center of Competence" gegründet. "In der Modewerbung werden immer wieder dies

    [1830 Zeichen] € 5,75