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Horizont 9 vom 28.02.2013 Seite 9

Nachrichten

Nivea Men pflegt Real Madrid

Beiersdorf sponsert „die Königlichen“ / Ziel ist Rang 1 bei Männerkosmetik in Spanien

Das Sportbusiness ist nicht zuletzt People’s Business. Das zeigt der Deal von Beiersdorf mit Real Madrid. Im Forbes-Ranking der wertvollsten Clubs aus dem Frühjahr 2012 liegen „die Königlichen“ auf Platz 2 hinter Manchester United. Knapp 1,9 Milliard

[4207 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 28.02.2013 Seite 009

Nachrichten

Nivea Men pflegt Real Madrid

Beiersdorf sponsert „die Königlichen“ / Ziel ist Rang 1 bei Männerkosmetik in Spanien

Das Sportbusiness ist nicht zuletzt People’s Business. Das zeigt der Deal von Beiersdorf mit Real Madrid. Im Forbes-Ranking der wertvollsten Clubs aus dem Frühjahr 2012 liegen „die Königlichen“ auf Platz 2 hinter Manchester United. Knapp 1,9 Milliarden U

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Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 040

Marketing

PepsiCo investiert in Markenstärke

Neuer Auftritt, neues Logo - Softdrink-Konzern dreht zur WM voll auf - "Stärkstes Kommunikationspaket seit zehn Jahren"

Neu-Isenburg. Der US-Getränkegigant PepsiCo hat den Auftritt seiner Flaggschiffmarke überarbeitet. Mit Hochdruck arbeitet die deutsche Dependance an der Umsetzung und Kommunikation des Relaunchs. Darüber hinaus unterstützen die Neu-Isenburger den Softdri

[4825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 041

Länderreport Spanien

Kampagne für spanisches Olivenöl

Madrid. Asoliva, der spanische Dachverband für Olivenöl, das spanische Amt für Exportförderung Icex sowie die andalusische Außenhandelsstelle Extenda haben sich zu einer Promotionskampagne für spanisches Olivenöl entschlossen. Regionaler Schwerpunkt ist

[807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 050

Länderreport Spanien

Ribeiro startet Marketingoffensive im Ausland

Maßnahmenpaket für Deutschland und die USA geschnürt - Schwerpunkt liegt auf Rebsorte Treixadura

Ribadavia. Bislang wurden die Weine aus dem galicischen Anbaugebiet Ribeiro im Ausland kaum verkauft. Eine neue Marktingoffensive will dies nun ändern. Mit einer neuen Marketingkampagne wollen die Produzenten der D.O. Ribeiro unter Führung des Consello

[3292 Zeichen] Tooltip
Weißwein-Region mit eigener Identität - Erntemengen in 1 000 kg
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 036

Marketing

Kunden wählen den beliebtesten Bauer-Joghurt

Privatmolkerei ruft zur " Bundesgenusswahl 2009" auf und bewirbt ihr Kindersortiment

Wasserburg/Inn. Im Superwahljahr 2009 ruft die bayerische Molkerei J. Bauer im Rahmen einer bundesweiten Promotion zur "Bundesgenusswahl" auf. Außerdem trommelt das Familienunternehmen für seine Kinderrange. Alle Joghurtfreunde können zwischen dem 27. J

[1932 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 014

Marketing

"Effizienz ist ein Buzzword"

Michael Willeke, Director Marketing Communications Coca-Cola, erklärt "Pay for Performance" - und warum Effizienz nicht alles ist

Mit dem Vorstoß, Agenturen künftig verstärkt nach Leistung zu bezahlen, hat Coca-Cola eine hitzige Debatte ausgelöst (HORIZONT 19/2009). In seinem ersten Interview nach Amtsantritt räumt Michael Willeke, Director Marketing Communications, Missverständnis

[9273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 050

Service Marketing

Henkell startet mit Schwung in die Sektsaison

Oetker-Tochter feiert 150 Jahre Henkell-Sekt - Zahlreiche Kommunikationsmaßnahmen geplant

Frankfurt, 12. Oktober. Die Henkell&Söhnlein Sektkellereien KG läutet die kommende Sektsaison mit einer Serie breit angelegter Werbekampagnen ein. Henkell-Sekt ist 150 Jahre alt. Das Jahresendgeschäft des Wiesbadener Markenartikelanbieters wird deshalb g

[2430 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

Neues aus der Schaltzentrale

Springer & Jacoby frischt Image von Olympus auf / Erstes großes Projekt für das Amsterdamer Büro nach Benq

Ein Jahr nach der Eröffnung ihres Amsterdamer Büros unternimmt die Agenturgruppe Springer & Jacoby (S&J) einen neuen Anlauf, ihre internationale Kampagnenfähigkeit unter Beweis zu stellen. Als europäische Leadagentur hat S&J zwei Auftritte entwickelt, di

[4139 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 022

Marketing und Marken

Coca-Cola beschwört die alte Stärke

Dachmarkenkampagne soll für neue Strahlkraft sorgen / Die kleine Berliner Agentur International darf bei der Kreation mitmischen

Mit einer großen internationalen Werbekampagne will Coca-Cola seiner Marke demnächst wieder neuen Glanz verlangen. "Wir wollen unsere Grundwerte Universalität, Optimismus und Erfrischung wieder neu betonen und in Szene setzen", erklärt der deutsche Market

[5937 Zeichen] € 5,75

 
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