Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 17-18 vom 29.04.2021 Seite 24

Report Regionale Kommunikation

Einfach laufen lassen

Regionale Getränkemarken, vom Mineralwasser über Bier bis zu Spirituosen, sind häufig eng mit dem Lokalen verbunden. Die Kommunikation muss trotzdem nicht begrenzt sein

Seit 55 Jahren steht Bimmerle für Obstbrände, in den vergangenen Jahren hat die Destillerie aber auch neue Produkte herausgebracht, darunter Rum und Gin. Und sie gehört zu denen, die derzeit versuchen, eine neue Produktart auf dem deutschen Markt zu

[2825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 58,59

Marketing

Digitale Formate können Verkostungen vor Ort nicht ersetzen

„Regionalität“ steht in der Verbrauchergunst ganz oben – Unter Pandemiebedingungen müssen die Regionalmarketinggesellschaften aber ihre Aktivitäten anpassen und Budgets umschichten

Frankfurt. In Corona-Zeiten arbeiten die Regionalmarketinggesellschaften unter erschwerten Bedingungen. Ein Lagebericht aus Baden-Württemberg, Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg-Berlin und Niedersachsen.

[17036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2021 Seite 42

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

Wege aus dem Schattendasein

Prolupin Mit Mopro-Alternativen auf Basis der heimischen Süßlupine will das Unternehmen durchstarten

Grimmen. Mit der Marke „Made with Luve“ hat Vegan-Spezialist Prolupin auf sich aufmerksam gemacht und sieht in der Distribution einigen Nachholbedarf.

[2883 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2018 Seite 46

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

Regional und gesund

AMV Agrarmarketing Mecklenburg-Vorpommern setzt auf das Thema Gesundheit

Rostock-Bentwisch. Auf der Biofach präsentiert der AMV seine neue Marketingkampagne.

[4561 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 62

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

Glashäger plant neuen Kampagnenauftritt

Sortiment im Einwegbereich ausgebaut – „Trend zu Glasgebinden ungebrochen“

Bad Doberan. Glashäger bleibt auch 2015 führend unter den Markenherstellern in Mecklenburg-Vorpommern. Bezogen auf ihr Vermarktungsgebiet ist Glashäger damit eine der stärksten Brunnenmarken in Deutschland.

[2309 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 059

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

Im Zeichen des Strandkorbs

Schwerin. Mehr als sechs Jahre ist es her, doch dieses eine Bild vom G8-Gipfel in Heiligendamm bleibt in der Erinnerung: Bundeskanzlerin Angela Merkel, eingerahmt von Sarkozy und Putin, weiter außen die Premierminister von Japan, Kanada und Großbritannie

[1150 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 59

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

Im Zeichen des Strandkorbs

Schwerin. Mehr als sechs Jahre ist es her, doch dieses eine Bild vom G8-Gipfel in Heiligendamm bleibt in der Erinnerung: Bundeskanzlerin Angela Merkel, eingerahmt von Sarkozy und Putin, weiter außen die Premierminister von Japan, Kanada und Großbrita

[1150 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 014

Marketing

Balsam für die Frauen-Seele

"Das gute Gespräch": Kraft justiert die Kommunikation für Jacobs Krönung mit großer Kampagne

Immer mehr Verbraucherinnen vermissen Gelegenheiten für persönliche Gespräche. Der Bremer Röster geht auf die Bedürfnisse der Zielgruppe ein: Das Sofa kommt zur Kundin - samt Kaffee.

[4566 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 064

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

Kulinarisches Comeback für den Ostseeschnäpel

Landesmarketingkampagne motiviert die Nahrungsgüterbranche bei der Entwicklung von Alleinstellungsmerkmalen

Schwerin, 23. Februar. Ein Land zum Leben und Arbeiten, zum Erholen, zum Investieren und Forschen: Mecklenburg-Vorpommern hat einiges zu bieten. Die vielen Qualitäten von MV bekannter zu machen - angefangen von der zukunftsträchtigen Land- und Ernährungs

[3891 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 049

Service

Lübzer stärkt den Markenauftritt

Ostmarke baut Portfolio aus - Crossmediale Werbekampagne

Frankfurt, 9. Februar. Mit einer umfangreichen Marktoffensive will die Mecklenburgische Brauerei Lübz GmbH ihre Expansionsstrategie in Ostdeutschland weiter vorantreiben. Neben intensiver Werbung für Lübzer Pils und Lübzer Lemon ist auch die Neueinführun

[1703 Zeichen] € 5,75

 
weiter