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HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 001

Volkswagen bekommt ein neues Werbedach

Im Stil an die berühmte Imagewerbung der 50er Jahre anknüpfend, startet die Volkswagen AG diese Woche eine breit angelegte Dachmarkenkampagne. "Offensiv", betont ein Unternehmenssprecher, solle der Slogan "VW - da weiß man was man hat" in den vierfarbigen

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HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 038

Agenturen

Preisbrecher; Kampagnen von der Stange

White Lion bietet Preistransparenz per Katalog / Die Branche bleibt skeptisch / Von Rosemarie Totzauer

Frankfurt - Ab Lager Frankfurt-Westend bietet seit Anfang dieses Jahres der Direktmarketing-Spezialist Thomas Huber Werbekampagnen nach dem Versandhaus- Prinzip an - von der Broschüre bis zur TV-Kampagne samt Dreh und Schaltung. Mit Discountpreisen will s

[11791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 010

Unternehmen

VW nutzt Euro-Kostenvorteile

Länderübergreifende Kampagne für Golf-Modell

Na. Wolfsburg - Pünktlich zum Start des Binnenmarktes setzt sich die Volkswagen AG (VW), Wolfsburg, als erster Automobilhersteller mit einem europäischen Auftritt in Szene. Über eine länderübergreifende Kampagne soll eine einheitliche Variante des in Euro

[1497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 007

Aktuelles

Kirche: Noch vier im Finale

Über die Kampagne wird im März 93 entschieden

AK. Köln - Vier Agenturen haben die letzte Vorauswahl für die Werbekampagne der Evangelischen Kirche Köln (HORIZONT 45/92) überstanden. Weiterhin im Rennen sind Ogilvy & Mather, Düsseldorf, und Lintas:Frankfurt sowie die beiden kleinen Agenturen Panroyal,

[1497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 006

Aktuelles

Kirche mobilisiert Agenturen

Noch zehn Kommunikations-Unternehmen im Pitch um Image-Kampagne

Köln - Die erste von Agenturprofis unterstützte Werbekampagne einer kirchlichen Organisation in Deutschland nimmt konkrete Formen an. 130 Werbe- und PR-Agenturen lieferten unaufgefordert ihre Vorschläge zur Image- Aufbesserung der evangelischen Kirche ab.

[2516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 034

HORIZONT-Spezial: CeBit 1992

Demonstrative Stärke soll Vertrauen der Käufer erobern

HORIZONT-Branchenbild (5. Folge): PC zeigen Hardware und Emotion

Frankfurt - Daß der Markt für Personalcomputer enger wird, läßt sich an den Werbeaussagen der Anbieter nur bedingt ablesen. In den Imageanzeigen wird Stärke demonstriert, ist vor allem von Siegern, Leaders, führenden Anbietern und starken Freunden die Red

[5946 Zeichen] € 5,75

 
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