Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 020

    Frischware

    Neuer Anlauf für nationale Milchmarke

    Molkereien sollen gemeinsame Marke für Frischmilch, H-Milch und Butter durchsetzen - Präsentation stößt Diskussion an

    mur. Düsseldorf, 11. Juli. Auf dem Marketing-Kongreß Molkereiprodukte 1996 in Düsseldorf fiel am vergangenen Donnerstag der Startschuß für einen weiteren Versuch, eine Gruppe führender Erzeuger für die gemeinsame Durchsetzung einer nationalen Premiummarke

    [5408 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 020

    Unternehmen Interview

    Taste, Jugend und Dynamik

    Umfangreiches Marketingpaket soll Baileys weiter stärken

    WIESBADEN Junger und dynamischer präsentiert die Weltmarken Import GmbH ihren Creamlikör Baileys in der aktuellen TV- und Funkkampagne. Im Fokus des Auftritts steht der Geschmack des Produktes, was mit dem Claim "Taste the World of Baileys" kommuniziert w

    [3432 Zeichen] € 5,75