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    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 001

    Volkswagen ringt für Golf um Kundensympathie

    Volkswagen startet einen neuen Auftritt für den Golf. Ziel ist es, den Wagen in der schwierigen Kompaktklasse mit Imagewerten wie Sympathie und Souveränität zu besetzen. Das schlichte Bekenntnis "Ich mag den Golf" zieht sich durch breitgestreute Anzeigen

    [520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 026

    International

    Passat für attraktive Männer

    VW England: Zielgruppe für die Markteinführung neu definiert

    LONDON Volkswagen fährt in Großbritannien eine neue Werbestrategie. Danach dreht sich künftig nicht mehr alles um den Golf (siehe HORIZONT 5/94). Den Anfang macht die gerade angelaufene Einführungskampagne für den Passat- Kombi. "Unsere Hauptzielgruppe",

    [1409 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 012

    Unternehmen

    VW: Neue Ära Dahlhoff beginnt

    Der neue VW-Marketingchef setzt erste Zeichen zur Profilierung der Marke

    Wolfsburg - Mit einem umfassenden Konzept zur Markenprofilierung und einer Umstrukturierung der Agenturbeziehungen setzt Dr. H. Dieter Dahlhoff, seit Dezember bei Volkswagen für das Marketing der Marke VW verantwortlich, neue Zeichen. HORIZONT sprach mit

    [5704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 001

    Volkswagen bekommt ein neues Werbedach

    Im Stil an die berühmte Imagewerbung der 50er Jahre anknüpfend, startet die Volkswagen AG diese Woche eine breit angelegte Dachmarkenkampagne. "Offensiv", betont ein Unternehmenssprecher, solle der Slogan "VW - da weiß man was man hat" in den vierfarbigen

    [581 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 010

    Unternehmen

    VW nutzt Euro-Kostenvorteile

    Länderübergreifende Kampagne für Golf-Modell

    Na. Wolfsburg - Pünktlich zum Start des Binnenmarktes setzt sich die Volkswagen AG (VW), Wolfsburg, als erster Automobilhersteller mit einem europäischen Auftritt in Szene. Über eine länderübergreifende Kampagne soll eine einheitliche Variante des in Euro

    [1497 Zeichen] € 5,75