Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 020

    Unternehmen Interview

    Taste, Jugend und Dynamik

    Umfangreiches Marketingpaket soll Baileys weiter stärken

    WIESBADEN Junger und dynamischer präsentiert die Weltmarken Import GmbH ihren Creamlikör Baileys in der aktuellen TV- und Funkkampagne. Im Fokus des Auftritts steht der Geschmack des Produktes, was mit dem Claim "Taste the World of Baileys" kommuniziert w

    [3432 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 010

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Neuer Schwung für den Spirituosenabsatz

    Zum Weihnachtsgeschäft will die Branche ihre Marken mit neuen Kampagnen vorwärtsbringen / Anbieter wollen verstärkt jüngere Verwender ansprechen

    FRANKFURT Ob Ríemy Martin, Chantríe, Dujardin, Metaxa, Mariacron oder Baileys: Rechtzeitig zur Weihnachtssaison wollen die Spirituosenanbieter mit massiven Werbeauftritten ihren Marken den richtigen Schwung verpassen. Immerhin jede dritte Spirituosenflasc

    [4515 Zeichen] € 5,75