Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 028

    International

    VW zeigt in Frankreich ewige Amour Fou

    Volkswagen führt die Familienlimousine Sharan in Frankreich mit einer Altenromanze in den Markt / Ziel: Van als Auto für ein ganzes Leben zu positionieren

    PARIS Umgerechnet rund 15 Millionen Mark investiert Volkswagen in Frankreich in die Einführung seines Sharans. Provokant ist die begleitende Werbung. Die in TV und auf Anzeigen abgebildeten Liebesbezeugungen eines alten Paares sollen allein 1996 mindesten

    [2753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Leadteam ersetzt die Leadagentur

    Internationale Agenturteams sollen das Feintuning und die nationalen Besonderheiten bei globalen Kampagnen sicherstellen

    FRANKFURT Nicht jeder Agenturmanager und -kreative ist glücklich, Kampagnen für den nationalen Markt zu adaptieren. Internationale Teams sollen von Fall zu Fall sicherstellen, daß europa- oder weltweite Kampagnen sinnvoll für die einzelnen Märkte übernomm

    [4061 Zeichen] € 5,75