Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 001

Nissan läßt zukünftig die Puppen nicht mehr tanzen

NEUSS Mit dem Aufstieg von Hartmut W. Kieven in die Topetage von Nissan Europe, Amsterdam, sind auch gravierende Änderungen im Werbeauftritt verbunden. Kieven, der am 1. März 1998 zum Präsidenten der Nissan Motor Deutschland ernannt und nur 100 Tage späte

[969 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 006

Nachrichten

Nissan gibt sich mächtig cool

Spot, Print und Plakate werben für Image und Klimaanlagen

Neuss Was haben eine Blondine und ein Kühlschrank gemeinsam? Beide tauchen im neuen Nissan-Spot auf. Unter dem Motto Hitzefrei für alle wird kommuniziert, daß neue Modelle Klimaanlagen ohne Aufpreis enthalten. Ich fühl mich wohl mit Nissan. Dies soll di

[894 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Rover will mit neuem 200er ins Golfsegment fahren

NEUSS Die Rover Deutschland GmbH will mit dem neuen 200er Modell Wettbewerbern wie Volkswagen und Opel mittelfristig gehörig Marktanteile abjagen. Der Launch positioniert den 200er als modernes Citycar, das über Komfort, optische Spritzigkeit und verkehrs

[997 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Nissan will die Marke mit Primera emotionalisieren

NEUSS Die Nissan Motor Deutschland GmbH startet einen Anzeigen- und TV- Auftritt für ein neues Primera-Sondermodell. Dazu läuft ein Spot auf RTL, Sat 1 und DSF, der von Motiven in Auto- und Motorzeitschriften ergänzt wird. Die Kampagne richtet sich an spo

[658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 024

Unternehmen Nachrichten

Charme made in Britain

Rover startet für den Mini Kultkampagne / Anzeigen bewerben Einstellung zum Autofahren

NEUSS Die Rover Deutschland GmbH startet eine Imagekampagne für den Mini. Nach jahrelanger Werbeabstinenz soll jetzt der kleine Flitzer primär als eigenständige Marke wiederbelebt werden. Der technisch überarbeitete Mini soll die Position des gesamten BMW

[4038 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 006

Nachrichten

Rover will britisch vorfahren

Neuer Rover 400 soll Absatz in unterer Mittelklasse erhöhen

NEUSS Die Rover Deutschland GmbH positioniert das Modell 400 in TV und Magazinen als britische Alternative zu anderen Import-Fabrikaten. Rover will mit dem neuen Modell 400 Absatzerfolge in der unteren Mittelklasse erzielen. Zur Einführung sind Anzeigen

[1101 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 006

Nachrichten

Rover mit großem Werbe-Drive

60-Millionen-Mark-Kampagne für Rover und Land Rover

NEUSS Mit der neuen Kampagne will Rover nicht mehr mit provokanten Headlines Aufmerksamkeit erregen, sondern die britische Automarke individuell im deutschen Markt positionieren. "Die Bekanntheit unserer Marke im deutschen Markt verstärken und Markenwer

[1343 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 030

Unternehmen

Nissan gibt mit neuem Modell Maxima QX Gas

NEUSS "Er kann. Sie kann. Nissan." lautet der Slogan für den "Maxima QX", das neue Spitzenmodell von Nissan Deutschland, Neuss. Die "bewußt polarisierende" Aussage ist in Anzeigen in überregionalen Tageszeitungen wie "FAZ", "Die Welt" oder "Handelsblatt"

[925 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Nissan will bester Anbieter in Europa werden

Der Autohersteller startet 1995 offensive Marketingstrategie mit zweistelligem Millionenetat

NEUSS Die Nissan Motor Deutschland GmbH will 1995 die Aufmerksamkeit für ihre Wagenrange steigern. Dazu beitragen sollen neue Produkte und eine veränderte dynamische Kommunikation .Die erste Kampagne in der neuen Kommunikationslinie ist der Relaunch des M

[2783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Yamaha launcht Motorrad für den Wiedereinsteiger

NEUSS Die Mitsui Maschinen GmbH richtet die Teaser-Kampagne für ihr neues Motorrad XJ 900 S Diversion an "erfahrene Fahrer, die wiedereinsteigen wollen", so Alexander Milstein, Geschäftsführer der verantwortlichen Agentur M.L.&S., Düsseldorf. 2/1-Doppelse

[772 Zeichen] € 5,75

 
weiter