Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 30-31 vom 27.07.2023 Seite 30

    Report Gaming

    Level Up mit (D)OoH

    Die Gaming-Industrie ist im öffentlichen Raum besonders kreativ. Von Juliane Paperlein

    Riesige Graffiti-Murals, Monster in der Größenordnung von Godzilla, die aus einer Häuserwand am Time Square ausbrechen, oder eine ganze Survival-Game-Show, die in eine Out-of-Home-Installation integriert ist – kaum eine Branche ist in Sachen Außenwerbung so kreativ wie der Gaming-Sektor. Die Entwickler und Publisher aus der Szene sind Vorreiter, wenn es darum geht, das Potenzial von (Digital) OoH auszuschöpfen. Anlässlich der diesjährigen Gamescom stellt die Kölner OoH- und Geomarketing-Agentur Planus Media die besten Kampagnen der letzten Jahre vor.

    [4038 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 024

    International

    Video-Giganten starten in die Vorweihnachtssaison

    NEW YORK In eine neue Runde tritt die Schlacht der Videospiele-Giganten mit dem Start der Vorweihnachtssaison. Anfang Oktober läuft Segas 35- Millionen-Dollar-Kampagne vom Stapel, und Erzrivale Nintendo stützt allein die Einführung seines neuen Spiels "Do

    [885 Zeichen] € 5,75