Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 58,59

Marketing

Digitale Formate können Verkostungen vor Ort nicht ersetzen

„Regionalität“ steht in der Verbrauchergunst ganz oben – Unter Pandemiebedingungen müssen die Regionalmarketinggesellschaften aber ihre Aktivitäten anpassen und Budgets umschichten

Frankfurt. In Corona-Zeiten arbeiten die Regionalmarketinggesellschaften unter erschwerten Bedingungen. Ein Lagebericht aus Baden-Württemberg, Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg-Berlin und Niedersachsen.

[17036 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 8

Agenda

SPD vertraut Oliver Blecken

JOM Düsseldorf kommt bei Niedersachsen-Wahlkampf zum Zug

Die erst vor gut zehn Monaten gegründete Mediaagentur JOM Düsseldorf kommt erstaunlich gut voran. Nach dem Gewinn von Kunden wie AOK Hamburg/Rheinland und Renault Retail bekam der Newcomer jetzt den Zuschlag der SPD Niedersachsen für den anstehenden

[1402 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 4

Nachrichten

VW und Niedersachsen starten E-Mobilitätstour

Mit einer Tour durch insgesamt sieben Städte will die niedersächsische Landesregierung ihren Bürgern das Thema Elektromobilität näherbringen. Partner ist Volkswagen, der Autobauer unterstützt die Aktion zum Beispiel mit Probefahrten der elektrisch be

[507 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

CDU Niedersachsen engagiert Agentur-Duo

Garbe/Gummig und Vasata Schröder Florenz sollen Partei von Ministerpräsident McAllister im Wahlkampf unterstützen

Das nennt man wohl eine heikle Mission: Die beiden Hamburger Agenturen Garbe/Gummig und Vasata Schröder Florenz haben nach einem Pitch den Auftrag erhalten, die CDU Niedersachsen und Ministerpräsident David McAllister bei der Landtagswahl 2013 zu unt

[2411 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 26.01.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

CDU Niedersachsen engagiert Agentur-Duo

Garbe/Gummig und Vasata Schröder Florenz sollen Partei von Ministerpräsident McAllister im Wahlkampf unterstützen

Das nennt man wohl eine heikle Mission: Die beiden Hamburger Agenturen Garbe/Gummig und Vasata Schröder Florenz haben nach einem Pitch den Auftrag erhalten, die CDU Niedersachsen und Ministerpräsident David McAllister bei der Landtagswahl 2013 zu unterst

[2411 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 10.09.2011 Seite 031

Regional und Lokal Nord

Niedersachsen

Jugend umwerben

Gastgewerbe plant professionelle Ausbildungsoffensive

HANNOVER. Junge Leute wenden sich attraktiveren Berufen zu, weil sie die Vorteile einer gastgewerblichen Ausbildung nicht erkennen. Deshalb präsentierte eine Werbeagentur dem Großen Vorstand des DEHOGA Niedersachen ihre Vorstellungen einer erfolgversprec

[865 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 029

Agenturen und Kreation

Helden auf der Straße

Etwas Neues Entsteht entwickelt interne Kampagne für Deutsche Post World Net

Superhelden, die an Disney's "Die Unglaublichen" erinnern, sollen weltweit für mehr Sicherheit auf den Straßen sorgen. Mit einer Kampagne der Berliner Agentur Etwas Neues Entsteht (ENE) macht Deutsche Post World Net seine rund 500000 Mitarbeiter in 220

[3537 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 008

Aktuell

Länder polieren Image auf

Hessen und Niedersachen starten Standortkampagnen / Fragen nach Urheberschaft für Konzept der Hessen-Werbung

Ein Jahr vor den Landtagswahlen in Hessen und Niedersachsen gehen die beiden Bundesländer mit millionenschweren Imagekampagnen in die Offensive. Der Startschuss für die Auftritte fiel in der vorigen Woche. Hessen setzt dabei auf den neuen Slogan "An Hess

[4121 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 004

Handel

Real rekrutiert Frische-Manager

Umsätze erholen sich nach Fleischskandal - Nachdenken über zentral verpacktes Fleisch

Frankfurt, 12. Mai. Anfang Juni und damit drei Monate nach dem Fleischskandal wird die Real-Gruppe die ersten der neuen Frische-Manager in den Märkten einsetzen. Sie sollen den gesamten Frischebereich stärker kontrollieren. Real muss auch im Hinblick auf

[2853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 064

Report Messen und Ausstellungen

Faszination Messe in harten Zeiten

Imagewerbung oder Effizienz, Neugeschäft bei knappen Kassen, Internationalisierung kontra Besucher- unf Ausstellerschwund: Deutsche Messechefs suchen Antworten auf die aktuellen Fragen.

Die Fragen 1.Der Ausstellungs- und Messe-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft (AUMA) wirbt an Bahnhöfen und öffentlichen Plätzen fast flächendeckend mit dem Slogan "Faszination Messe". Ist Imagewerbung angesichts des Konjunkturtiefs die richtige Antwort,

[22268 Zeichen] € 5,75

 
weiter