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HORIZONTmagazin 40 Jahre Effie vom 18.11.2021 Seite 46,47,48,49

40 Jahre Effie

Im Osten viel Neues

Die sächsischen Agenturen Oberüber Karger, Pio, Ressourcenmangel und Zebra starten die Kampagne „Ideenplanet Ost“

Mit seiner Gala in Leipzig betritt der Effie in vielerlei Hinsicht Neuland. Es ist zwar nicht das erste Mal, dass die große Gala in den neuen Bundesländern stattfindet, doch im Gegensatz zu dem einmaligen Ausflug nach Dresden 1996 zum 15. Jubiläum so

[10902 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2021 Seite 43

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

Marktführer bei Biermischgetränken in Ostdeutschland

Brauerei Lübz Sortiment wird mit Naturradler Rhabarber ergänzt – Vkf-Maßnahmen ab KW 15 geplant

Lübz. Zur Abverkaufsunterstützung der neuen Variante setzt die Brauerei Lübz auf eine reichweitenstarke Kommunikationskampagne.

[1759 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 22

Report Regionales Marketing

Bullen und mehr

RB Leipzig ist nur der Leuchtturm – Sportvermarktung in Ostdeutschland lebt überwiegend von regionaler Verbundenheit

Ralf Rangnick legt sich ins Zeug: „Zeigt Deutschland, was Ihr für eine geile Mannschaft seid“, feuert er seine Elf vor dem DFB-Pokalfinale 2019 gegen den FC Bayern an. Eine 18-minütige Dokumentation gewährt Einblick in die Tage und Minuten vor und na

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Fernsehen hilft - RB und Union: TV-Geld-Einnahmen im 5-Jahres-Vergleich Rote Bullen dominieren - Die Geschäftszahlen der ostdeutschen Fußball-Profiklubs
€ 5,75

Horizont 22 vom 30.05.2018 Seite 32

Report Regionale Kommunikation

Hypezig und kein Ende

Viele gute Zutaten lassen Leipzig wachsen und gedeihen

Leipzig zählt zu den am schnellsten wachsenden Städten in Deutschland, zwischen 2002 und 2018 wuchs die größte Metropole des Freistaats Sachsen um fast 100000 Einwohner auf über 590000. Für das Jahr 2030 werden 722000 Einwohner prognostiziert, dann w

[7103 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 027

Agenturen

Soko ermittelt gegen den Colt

Santamaria entwickelt eine taktische Kampagne für die Finanzierungsangebote von Mitsubishi

Viele Jahre hat Mitsubishi Motors Deutschland mit der japanischen Agentur Asatsu ADK kooperiert. Jetzt stellt der neue Betreuer seine erste Arbeit für den Importeur vor.

[4295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 018

Marketing und Marken

Bifi konzentriert sich auf kleine Kunden

Unilever schwenkt bei Zielgruppenansprache des Fleisch-Snacks von Männer auf Kinder um / Zomtec-Kampagne ist endgültig beerdigt

Die Zeit von Mitch, Dirk, Randy, Bert und Cliff - sie ist endgültig abgelaufen. Fünf Jahre haben die Malocher aus der fiktiven Zomtec-Fabrik hart daran gearbeitet, Bifi bei jungen Männern zum Kult zu machen. Jetzt müssen die Werbe-Geschöpfe aus der Feder

[3420 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 049

Service

Lübzer stärkt den Markenauftritt

Ostmarke baut Portfolio aus - Crossmediale Werbekampagne

Frankfurt, 9. Februar. Mit einer umfangreichen Marktoffensive will die Mecklenburgische Brauerei Lübz GmbH ihre Expansionsstrategie in Ostdeutschland weiter vorantreiben. Neben intensiver Werbung für Lübzer Pils und Lübzer Lemon ist auch die Neueinführun

[1703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 076

Media Regionale Medien

Werben in der Region will gelernt sein

Die Anforderungen an Werbekampagnen vor Ort sind hoch: Mit wenig Budget wollen Kunden viel erreichen. Weil nationale Medien wie TV wegen der Streuverluste oft ausscheiden, müssen lokale und regionale Werbeträger in die Bresche springen. Horizont stel

Wilthener: Ostalgie als Markenkern Über 70 Prozent der Ostdeutschen kennen die Spirituosenmarke Wilthener. Zudem wächst die Traditionsmarke im schrumpfenden Markt gegen den Trend und genießt laut Brand-Studie "European Trusted Brands" von "Reader's Dige

[7522 Zeichen] Tooltip
Im Osten bekannt - Spontane/ungestützte Bekanntheit von Wilthener - Angaben in Prozent

Konkurrenz distanziert - Top-on-Mind-Besetzungen im Umfeld anderer Spirituosenmarken/-anbieter - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 051

Service

Hasseröders neue Spots

Marketing-Strategiewechsel - Sport und Spaß im Mittelpunkt

Frankfurt, 19. Mai. Hasseröder nimmt einen Strategiewechsel im Marketingauftritt vor. Statt Naturthemen rückt neben dem Sport die Geselligkeit in den Vordergrund. Gleichzeitig will die ostdeutsche Brauerei mit einem Export-Premiumbier alte und neue Konsum

[2109 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 019

Unternehmen

Biermarkt Die König-Brauerei kehrt mit neuer Kampagne zu alten Werten zurück / Deutlich aufgestockter Werbeetat für den veränderten Auftritt

Die lange Suche nach neuen Königstreuen

König Pilsener wagt erneut eine Umpositionierung der Marke. Diesmal dürfte die Ausrichtung endgültig sein.

Duisburg / "Einen so häufigen Kampagnenwechsel, wie wir ihn in den vergangenen Jahren bei König Pilsener betrieben haben, hätte wohl kaum eine andere Marke überlebt." Joachim Penzel, Geschäftsführer Marketing / Vertrieb und Sprecher der Geschäftsführung d

[5570 Zeichen] € 5,75

 
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