Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 018

    Agenturen

    Optimismus soll Stimmungstief verdrängen

    46 ostdeutsche Werbeagenturen beteiligten sich am Wettbewerb "Investieren in Ostdeutschland"

    Berlin - "Investieren in Ostdeutschland" lautete das Thema eines Wettbewerbes, den die " Wochenpost" und der Deutsche Kommunikationsverband BDW unter Agenturen in den neuen Bundesländern und in Ostberlin veranstaltet hatte. Das Ergebnis: Von 46 Einsendun

    [3077 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 018

    Agenturen

    Zielgruppe ist der Mittelstand

    Textintensive Anzeigen sollen über die Arbeit der Treuhand informieren

    Düsseldorf/Berlin - Mit großformatigen Anzeigen in allen ostdeutschen Tageszeitungen startete Krakow-McCann, Düsseldorf, am Donnerstag dieser Woche die Kampagne für die Treuhandanstalt. Dabei geht es allerdings nicht, wie in verschiedenen Medien lanciert,

    [2032 Zeichen] € 5,75